Köfer: "Bin kein politischer Spielball!"

"Über meine politische Zukunft entscheide nur ich, sonst niemand!"

Wien (OTS) - Köfer: "Es gibt eine bestehende und aufrechte Mitteilung an die Parlamentspräsidentin Dr. Barbara Prammer betreffend der Klubgründung von fünf Abgeordneten einer Wahlpartei, die diese - wie es auch der Verfassungsexperte Dr. Heinz Mayer bestätigt - zur Kenntnis zu nehmen und die damit verbundenen Schritte einzuleiten hat.

Ich lasse mich nicht zum Spielball für parteipolitische Spielchen zwischen der Präsidiale und den fünf zukünftigen Klubmitgliedern machen. Meine persönliche politische Zukunft als frei gewählter Abgeordneter hat mit der derzeitigen Diskussion rund um die Kenntnisnahme der Gründung des Klubs nichts zu tun. Über meine politische Zukunft entscheide nur ich, sonst niemand."

Rückfragen & Kontakt:

Team Stronach für Kärnten
Mail: kaernten@teamstronach.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0008