21. Bezirk: Sanierungsarbeiten in Prager und Brünner Straße

Wien (OTS) - Am Montag, dem 5. November 2012, beginnt die MA 28 -Straßenverwaltung und Straßenbau aufgrund von Spurrillen mit Sanierungsarbeiten in der Prager Straße und in der Brünner Straße im 21. Bezirk.

Prager Straße

Die Prager Straße wird im Abschnitt von Hermann-Bahr-Straße bis Stryeckgasse saniert, dabei wird auf Baudauer der Bereich Prager Straße von Frömmelgasse bis Stryeckgasse für den Fahrzeugverkehr gesperrt. Die Umleitung erfolgt über Frömmelgasse und Stryeckgasse.

Baubeginn: 5. November 2012; geplantes Bauende: 9. November 2012

Brünner Straße

Der Baustellenbereich erstreckt sich von der Trillergasse bis zur Gerasdorfer Straße. Im jeweiligen Arbeitsbereich wird die Fahrbahn auf einen Fahrstreifen pro Fahrtrichtung eingeengt. An einem Wochenende, von 10. November 2012, 20 Uhr, bis 11. November, 16 Uhr, wird das Linksabbiegen aus und in die Trillergasse nicht möglich sein.

Baubeginn: 5. November 2012; geplantes Bauende: 23. November 2012

Weitere Informationen erhalten Sie auf www.strassen.wien.at und www.baustellen.wien.at oder auch unter 01/955 59 - Infoline Straße und Verkehr.

(Schluss) hol

Matthias Holzmüller
MA 28 - Straßenverwaltung und Straßenbau
E-Mail: matthias.holzmueller@wien.gv.at