BZÖ-Petzner zu Scheuch: Die spinnen, die Blauen

Wenn Scheuch so furchtlos ist, warum fürchtet er sich vor Neuwahlen?

Klagenfurt/Wien (OTS) - Kurt Scheuch inszeniert sich selbst in einem lächerlichen Parteivideo als "furchtloser Crocodile Dundee", der mit Wolfstattoo in seinem Regierungsbüro mit Schlangen und Spinnen kuschelt. BZÖ-Abgeordneter Stefan Petzner richtet deshalb an "Mr. Furchtlos" Scheuch die Frage, "warum sich die furchtlose FPK dann so vor Neuwahlen fürchtet, dass sie bereits zehnmal aus dem Landtag ausgezogen ist? Scheuch sollte lieber mit einem Angsthasen posieren. Mut würde die FPK mit raschen Neuwahlen beweisen", so Petzner.

Für Petzner ist auch die Inszenierung Scheuchs mit dickem Dienstauto, IPhone und teurer Uhr Marke Mini-Putin ein Beweis dafür, dass die FPK in ihrem Größenwahn jedes Maß und Ziel verloren hat: "Um im Stil des Scheuch-Videos zusammenzufassen: Die spinnen, die Blauen".

BZÖ Kärnten - Pressestelle