Extra Toto (24./25.10.2012): Jackpot - 10.000 Euro warten

Jackpot weiterhin in beiden Rängen der Torwette

Wien (OTS) - In der 35. Extra Toto Runde gelang es keinem Spielteilnehmer, alle zwölf Spiele richtig zu tippen. Somit geht es beim nächsten Mal um einen Jackpot und damit um rund 10.000 Euro für den Zwölfer.

Einem Oberösterreicher gelang der einzige Elfer der Runde. Er bekommt dafür rund 2.300 Euro.

In der Torwette gelang es abermals keinem Spielteilnehmer, auch nur drei Ergebnisse richtig vorherzusagen. Somit geht es in beiden Rängen um einen Doppeljackpot.

36. Extra Toto Runde am 30.-31. Oktober 2012

Spiele 1 bis 4: ÖFB Stiegl Cup Achtelfinale
Spiele 5 bis 8: DFB-Pokal 2. Hauptrunde
Spiele 1 bis 8: Es zählt das Ergebnis nach Ablauf der regulären Spielzeit,ohne Verlängerung (Ende der 2. Spielhälfte).
Spiele 9 bis 12: Serie A Italien

Annahmeschluss: Dienstag, 30. Oktober 2012, 17.50 Uhr.

Die endgültigen Quoten der 35. Extra Toto Runde

JP Zwölfer, im Topf bleiben EUR 4.582,50 - 10.000,- Euro warten 1 Elfer zu EUR 2.291,20 5 Zehner zu je EUR 458,20

Der richtige Tipp: 1 1 2 / 1 2 2 / X 2 1 / 1 X 1

Torwette 1. Rang: JP zu EUR 1.365,20 Torwette 2. Rang: JP zu EUR 910,10 Torwette-Resultate: 2:1 3:1 0:2 1:0