EANS-News: Semperit AG Holding teilt mit, dass die Securities Commission Malaysia ihre Zustimmung zum Inhalt des Angebotsdokumentes für das freiwillige bedingte Angebot für Latexx Partners Berhad erteilt hat.

Wien / Kuala Lumpur (euro adhoc) -

Die Semperit AG Holding ("Semperit")
(Bloomberg ticker: SEM:AV, Reuters: SMPV.VI) teilt mit, dass die Securities Commission Malaysia ihre Zustimmung zum Inhalt des Angebotsdokumentes ("offer document") für das freiwillige bedingte Angebot für Latexx Partners Berhad erteilt hat (siehe Adhoc-Information vom 8. Oktober 2012). Das Angebot erfolgt über die 100%-Tochtergesellschaft Semperit Investments Asia Pte Ltd. Das Angebotsdokument wurde heute versendet.

Das freiwillige bedingte Angebot ist noch abhängig von der Zustimmung der Kartellbehörden in Österreich und Deutschland sowie gültiger von Semperit Investments Asia Pte Ltd erhaltener Angebotsannahmen, die sich gemeinsam mit den bereits gekauften, gehaltenen oder zum Kauf bzw. Halten berechtigten Aktien auf über 50% der ausgegebenen Aktien an Latexx Partners belaufen.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Unternehmen: Semperit AG Holding Modecenterstrasse 22 A-1030 Wien Telefon: +43 1 79 777-210 FAX: +43 1 79 777-602 Email: investors@semperit.at WWW: www.semperitgroup.com Branche: Kunststoffe ISIN: AT0000785555 Indizes: WBI, ViDX, Prime Market Börsen: Freiverkehr: Berlin, Amtlicher Handel: Wien, Börse: Stuttgart, Frankfurt Sprache: Deutsch

Martina Büchele
Head of Group Communications