Toto: Dreifachjackpot - nächste Runde geht es um 110.000 Euro

Weiterhin Jackpot in der Torwette

Wien (OTS) - Zum dritten Mal in Folge endete eine Toto Runde ohne Zwölfer, und somit geht es am nächsten Wochenende bereits um einen Dreifachjackpot. Eine überaus attraktive Runde steht also bevor, denn mehr als 70.000 Euro bleiben im Topf, und für den Zwölfer werden 110.000 Euro erwartet.

Zwei Spielteilnehmern gelang ein Elfer, ein Tiroler und ein Steirer erhalten dafür jeweils rund 6.700 Euro. Der Tiroler scheiterte an Spiel 6 (Heimniederlage Bayern Münchens gegen Leverkusen), der Steirer an Spiel 9 (Heimniederlage Freiburgs gegen Dortmund).

In der Torwette gelang es neuerlich niemandem, alle vier Ergebnisse richtig zu tippen. Somit heißt es weiterhin Jackpot, und im Topf für die vier richtigen Ergebnisse liegen bereits mehr als 32.000 Euro.

Annahmeschluss für die 44. Toto Runde ist am Samstag um 15.20 Uhr.

Toto Fan Runden

Toto Fan Runden, das bedeutet: Gegen Vorweis einer Toto Quittung erhält man (an ausgewählten Stadionkassen) eine Eintrittskarte gratis. Die Ausgabe der Matchkarten erfolgt, so lange der Vorrat reicht, bei den Spielen der tipp3-Bundesliga werden jeweils 500 Karten, in der Ersten Liga jeweils 150 Karten ausgegeben. Dazu gibt es einen Toto Gratistipp.
Alle Matchbesucher haben die Chance, an einem Gewinnspiel in der Matchpause teilzunehmen.

Die nächsten Fan-Spiele:
SKN St. Pölten - SC Austria Lustenau (2. November um 20.30 Uhr)
FK Austria Wien - SV Josko Ried (4. November um 16.00 Uhr)

Die endgültigen Quoten der 43. Toto Runde 2012:

3fachJP Zwölfer, im Topf bleiben EUR 70.848,30 - 110.000,- warten 2 Elfer zu je EUR 6.672,70 55 Zehner zu je EUR 242,60

Der richtige Tipp 1 2 E2 / 2 1 2 / 2 1 2 / X 2 1

Torwette 1. Rang: JP zu EUR 32.592,00 Torwette 2. Rang: 2 zu je EUR 1.381,10 Hattrick: JP zu EUR 145.122,50

Torwette-Resultate: 2:0 4:+ 0:1 1:2

Österreichische Lotterien