Michelle Idlhammer ist Siegerin des KIDDY CONTEST 2012 auf PULS 4

Wien (OTS) - Die Siegerin steht fest: Mit dem Song "Wasserratten" (im Original von Carly Rae Jepsen mit "Call Me Maybe") ist Michelle die Siegerin des KIDDY CONTEST 2012, der heute, am Samstag, dem 27. Oktober 2012, auf PULS 4 zu sehen war. Die elfjährige Vorarlbergerin hat das Publikum von sich überzeugt und mit der Bühnenperformance ihres Songs "Wasserratten" die meisten Stimmen für sich gewinnen können. Eine ganz besondere Überraschung gab es für Michelle als zufällig ihr Lieblingssänger, DSDS-Superstar Daniele Negroni, auf die Bühne kam um ihr den Preis zu überreichen. Michelle kann es kaum fassen: "Ich bin überglücklich, dass ich gewonnen habe. Danke an alle, die für mich angerufen haben. Mein größter Traum ist heute in Erfüllung gegangen."

Unter den TOP Drei-Platzierten sind ebenfalls Julia Rosenmayr, 11 Jahre alt aus Oberösterreich, mit ihrem Titel "Wandertag" (Original:
Don't Gimme That / The BossHoss) und Laura Heily, 11 Jahre alt aus Niederösterreich, mit ihrem Titel "Sommerregen" (Original: Mr. Spielberg / Julian Le Play).

Heute, Samstag, um 18:00 Uhr gingen die Lichter in der Halle F an, die ersten Töne unserer Stars erfüllten den Raum, Moderatorin Arabella Kiesbauer begrüßte die Publikumsgäste und die TV-ZuseherInnen zuhause und der KIDDY CONTEST 2012 startete live aus der Wiener Stadthalle. Nacheinander rockten die Kids die Bühne und präsentierten ihre Songs vor Live-Publikum. Als Überraschungsact der Show war ein lebensgroßer Baby T-Rex aus "Dinosaurier - im Reich der Giganten" zu Gast, der auf der Bühne für spannungsgeladene Stimmung sorgte.

Das aktuelle Bildmaterial zum Finale des KIDDY CONTEST 2012 ist abrufbar unter:
ftp.operator.at
name: f002c932
pass: 3003ahg8
folder: KIDDY CONTEST 2012 FINALE

Bei Verwendung bitte um folgende Copyrightangabe:
Florian Wieser (Operator/Sony Music) - frei für Presse.

Das Album "KIDDY CONTEST Vol. 18" mit allen Songs vom diesjährigen Finale ist am 26. Oktober 2012 bei Sony Music in Österreich, Deutschland und der Schweiz erschienen und ist bereits im Handel erhältlich.

Sendungshinweis zum KIDDY CONTEST 2012 auf PULS 4
Pink! Weekend berichtet am Sonntag, den 28. Oktober 2012 über den KIDDY CONTEST 2012

Café Puls berichtet am Montag, den 29. Oktober 2012, ab 06:00 Uhr vom Finale des diesjährigen KIDDY CONTEST und zeigt noch einmal den großen Moment der Siegerin
Wiederholung
Wer den KIDDY CONTEST 2012 verpasst hat, kann sich die Wiederholung am 4. November um 14:30 Uhr auf PULS 4 anschauen.

GI PUBLIC RELATIONS
Irene Gehrsitz
Mobile +43 (0) 664 421 30 60
irene_gehrsitz@gi-public-relations.com