ORF SPORT + mit der Live-Übertragung des Fußball-Erste-Liga-Spiels FC Lustenau 1907 - First Vienna FC 1894

Am 26. Oktober im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Die Live-Übertragungen des Fußball-Matchs FC Lustenau 1907 gegen First Vienna FC 1894 aus der "Heute für Morgen" Ersten Liga, Folge drei des Handball-Champions-League-Magazins und das Crocodile Trophy Diary sind die Programmhighlights von ORF SPORT + am Freitag, dem 26. Oktober 2012.

Live: Fußball "Heute für Morgen" Erste Liga: FC Lustenau 1907 - First Vienna FC 1894 (20.15 bis 22.45 Uhr)

Mit zwei Siegen in Serie arbeiteten sich die Lustenauer auf den vierten Tabellenplatz vor. Zuletzt besiegten sie Hartberg mit 2:1. Der Abstand zum Vorletzten Vienna beträgt aber nur sieben Punkte. Mit einem Heimsieg gegen die Wiener könnten sich die Vorarlberger deshalb schon einen ordentlichen Punktepolster schaffen. Die Vienna hingegen musste in der vergangenen Runde - nach zwei Siegen - wieder einen Rückschlag hinnehmen: 0:2 gegen den Tabellenzweiten Grödig. Kommentator ist Andreas Blum.

Handball-Champions-League-Magazin (Folge 3) (22.45 bis 23.10 Uhr)

ORF SPORT + zeigt im diesem Handball-Magazin die Highlights der Champions League der Männer. In der Gruppenphase kämpfen 24 Mannschaften in vier Gruppen um den Einzug in die Runde der besten 16 Teams.

Radsport: Crocodile Trophy Diary - Tag 7 (23.10 bis 23.15 Uhr)

Die Crocodile Trophy in Australien gilt als eines der härtesten Mountainbike-Rennen der Welt. Das Rennen führt in neun Etappen und mehr als 900 Kilometern von Cairns nach Cooktown. Als erster Sieger trug sich der Österreicher Harald Maier 1995 in die Siegerliste ein. Im vergangenen Jahr ging der Sieg an den Niederländer Jeroen Boelen. ORF SPORT + berichtet im Crocodile Trophy Diary täglich bis 28. Oktober von allen neun Etappen des Rennens.

Alle Live-Übertragungen sind außerdem via ORF-TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen.

(Stand vom 25. Oktober, kurzfristige Programmänderungen möglich)