VIP-Opening des ersten Inglot-Cosmetics-Stores in Österreich

Wien (OTS) - INGLOT eröffnete im Wiener Donauzentrum offiziell den 301. Store weltweit. Rund 200 Gäste - darunter auch Prominente wie Beauty-Doc Eva Wegrostek, Anwalt Klaus Ainedter, Charity - Lady Sonja Klima, Eventmanagerin Birgit Sarata, Schauspielerin Brigitte Kren, Edelfeder Dieter Chmelar, John-Harris-Boss Ernst Minar, Musicaldarstellerin Marika Lichter, Sozialmarkt-Wien-GF Alexander Schiel, Designerin Anelia Peschev, Musical-Star Uwe Kröger, Unternehmerin Andrea Bocan und Thai-Box-Champ Fadi Merza feierten mit Geschäftsführerin Marinela Mirea.

Tanja Duhovich, Ex-Miss Austria & Model: "Ich würde am liebsten alles mitnehmen und ausprobieren. Die Farbpalette ist großartig und das Geschäft selbst wunderschön."

Marika Lichter, Musicaldarstellerin & Künstlermanagerin: "Mir gefallen die Produkte wahnsinnig gut, zudem sind sie preislich günstiger."

Anelia Peschev, Designerin: "Mich faszinieren die tollen Farben. Habe mir daher gleich zwei Lidschatten und ein Lipgloss gekauft."

Brigitte Kren, Schauspielerin: "Bemerkenswerte Farben. Die Visagisten hier sind nicht nur sehr freundlich, sondern auch versiert. Das ist keine Selbstverständlichkeit!"

Christoph Fälbl, Kabarettist: "Ich bin für meine Tochter Fanny (11) fündig geworden. Ein glitzernder Nagellack und ein Lipgloss in dezenter Farbe."

INGLOT
Joyce Fasan, B.A.