Ein Rauschendes Fest für alle Sinne und ein begeistertes Publikum bei der gelungenen Geburtstags-Show von Reinhard Gerer PALAZZO

Wien (OTS) - Untern dem tosenden Applaus der 400 geladenen Gäste, startete Reinhard Gerer seine zehnte Spielzeit in Wien. Das Premierenpublikum war sowohl vom neuen Programm "FOOLS FOR LOVE -Comedy, Chaos & Cuisine", als auch vom Jubiläums-Menü begeistert.

Die bezaubernde Amy G. in ihrer Rolle als charmant-witzige Showbiz-Diva führte durch den Abend und war auf der Suche nach der großen Liebe.

Im PALAZZO-Spiegelpalast traf sie auf verrückte Entertainer, atemberaubende Akrobaten, sowie talentierte Comedians und verzauberte gemeinsam mit ihnen die PALAZZO-Gäste.
Hat Amy G. ihre große Liebe in Wien gefunden? Wer weiß das schon? Aber eines ist sicher: Wien liebt Amy G.!

Reinhard Gerer verwöhnte die Gäste mit zart gebeizter Eismeersaibling, Karfiolflan und Kräuterseitlingen, rosa gebratener Hirschkalbsrücken und Baba au Rhum auf marinierten Beeren und Vanilleschaum!

Reinhard Gerer PALAZZO "FOOLS FOR LOVE - Comedy, Chaos & Cuisine"

24. Oktober 2012 - Februar 2013
Spiegelpalast, Wien - Messeturm
2., Ausstellungsstraße/ Vorgartenstraße

www.palazzo.org
ticket@palazzo.org
Ticket-Hotline: 0800 01 77 66

Weitere Bilder unter: http://www.apa-fotoservice.at/galerie/3554

Rückfragen & Kontakt:

K2O
kultur | kommunikation | organisation
Oliver Jauk

mobil: +43 [676] 840 442 222

Gumpendorfer Straße 35 Top 7, 1060 Wien

oliver.jauk@K2O.at
www.K2O.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PAL0001