EANS-Kapitalmarktinformation: DZ BANK AG / Sonstige Kapitalmarkinformation gemäß § 30e WpHG

Sonstige Kapitalmarktinformationen übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.

Anleihe: DZ BANK Banken-CLN 2012-36 2,38% Credit Linked Teilschuldverschreibungen mit Zinsausfall und Anleihenandienung oder Andienungsersatzbetrag ohne Kapitalgarantie in Bezug auf das Referenzunternehmen Skandinaviska Enskilda Banken AB, Stockholm, Königreich Schweden, von 2012/2017 ISIN: DE000DZ9VC40;
Emission: 8323;
Valuta: 25.10.2012

Anleihe: DZ BANK Banken-CLN 2012-37 2,31 % Credit Linked Teilschuldverschreibungen mit Zinsausfall und Anleihenandienung oder Andienungsersatzbetrag ohne Kapitalgarantie in Bezug auf das Referenzunternehmen Credit Suisse Group AG, Zürich, Schweizerische Eidgenossenschaft, von 2012/2017. ISIN: DE000DZ9VC57;
Emission: 8324;
Valuta: 25.10.2012

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: DZ BANK AG Platz der Republik D-60265 Frankfurt am Main Telefon: +49 (0)69 7447 01 FAX: +49 (0)69-74 47-1685 Email: mail@dzbank.de WWW: www.dzbank.de Branche: Banken ISIN: DE0006349244 Indizes: Börsen: Regulierter Markt/General Standard: Frankfurt Sprache: Deutsch