Presseeinladung: VIP-Empfang und Doppelspieltag am Wiener Sportclubplatz

WSK gegen Admira A. und Literaten-Nationalteam im Dienst einer guten Sache

Wien (OTS/Advertisingpool) - Im Namen des des Wiener Sportklub ( www.wienersportklub.at ) und dessen Wirtschaftsnetzwerk Dornbach Networks lädt die Agentur Advertisingpool ( www.advertisingpool.at ) interessierte Medienvertreter am Nationalfeiertag sehr herzlich auf Österreichs ältesten noch bespielten Fußballplatz ein.

Auf dem Programm stehen u. a. das Meisterschaftsspiel des Wiener Sportklub gegen die Admira Amateure und ein Benefizmatch der österreichischen Literaten-Fussball-Nationalmannschaft zugunsten zweier schwerkranker Kinder. Neben den als Fixstarter geltenden Schriftstellern Martin Amanshauser, Gerhard Ruiss und Paul Pechmann werden dabei zahlreiche weitere prominente Autoren in der Startelf erwartet. Teamchef ist kein geringerer als Sportklub-Legende Willi Kaipel. Im Hauptspiel gilt WSK-Torjäger Sertan Günes nach seiner sehr guten Leistung und seinem Treffer gegen den Titelfavoriten Parndorf als Fixstarter.

Zwischen den beiden Spielen wird der bei einem vom "Brandstetter" (einem der letzten noch bestehenden originalen alten Vorstadt-Wirtshäuser Wiens) initiierten Straßenfest für den Wiener Sportklub ( www.laberlfuersleiberl.at ) erzielte Erlös an den Verein übergeben.

Das Programm:

15.00 Uhr > VIP-Empfang
15,30 Uhr > Regionalliga Ost-Meisterschaftsspiel WSK : Admira
Amateure
17.15 Uhr > Scheckübergabe "A Laberl fürs Leiberl"
17.45 Uhr > Benefizspiel Literaten-Nationalteam gegen WSK/Generali-
Versicherung Favoriten

Akkreditierung, Rückfragen, Interview-/Fotowünsche etc. unter office@advertisingpool.at und der Telefonnummer 0699 109 809 05.

Bildmaterial zum Doppelspieltag (mit Scheckübergabe) und vom Straßenfest "A Laberl fürs Leiberl" steht in Druckauflösung unter www.advertisingpool.at/download_area/kunden/wiener_sportklub/ und unter www.advertisingpool.at/download_area/events/laberl/ zum Download und honorarfreien Abdruck bereit.

Doppelspieltag mit Presse- und VIP-Empfang am Wiener Sportclubplatz

Regionalliga Ost-Meisterschaftsspiel WSK : Admira Amateure und
Benefizspiel des Österreichischen Literaten-Nationalteams mit Martin
Amanshauser, Gerhard Ruiss, Paul Pechmann, Willi Kaipel u. v. a.
sowie Scheckübergabe/Straßenfest für den Wiener Sportklub (
www.laberlfuersleiberl.at ). Akkreditierung, Rückfragen,
Interview-/Fotowünsche etc. unter office@advertisingpool.at und der
Telefonnummer 0699 109 809 05 (Robert Smejkal/Advertisingpool).

Datum: 26.10.2012, 15:00 - 19:30 Uhr

Ort:
Sportclubplatz
Alszeile 19, 1170 Wien

Url: www.wienersportklub.at

Advertisingpool/Robert Smejkal
officel@advertisingpool.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | ADV0001