"Weltjournal" am 24. Oktober: Obama Blues

Wien (OTS) - Was ist aus der Welle der Euphorie geworden, die vor vier Jahren den ersten schwarzen US-Präsidenten ins Weiße Haus trug? Das "Weltjournal" - präsentiert von Eugen Freund - begibt sich am Mittwoch, dem 24. Oktober 2012, um 22.30 Uhr in ORF 2 wieder nach Washington und fragt dieselben Menschen, die damals so überschwänglich begeistert waren, ob ihre Erwartungen enttäuscht worden sind und was sie sich von den nächsten vier Jahren erhoffen. Eine Reportage von Julieta Rudich.

Das "Weltjournal" steht als zeitnahe Servicewiederholung am Donnerstag um 22.05 Uhr auf dem Programm von ORF III Kultur und Information.

Rückfragen & Kontakt:

http://presse.ORF.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRF0002