Einfach und schnell zum Energieausweis

Mit www.energiesparausweis.at einfach und schnell zum Energieausweis. Rechtlich korrekter Energieausweis und optimale Förderungsausschöpfung inklusive.

Wien (OTS) - Ing. Bernhard Schmidt erstellt innerhalb einer Woche einen exakten Energieausweis. Mit diesem können die Kunden ihre Immobilien verkaufsfördernd präsentieren, Förderungen bei thermischen Sanierungen und Heizungstausch maximal ausschöpfen und die Anforderungen beim Neubau erfüllen. Das Besondere: Ein Vor-Ort Termin ist nicht erforderlich.

Der Energieausweis ist das einzig sinnvolle Planungsinstrument bei der energetischen Planung eines Gebäudes oder der Lukrierung von Fördergeldern. Für Immobilienverkauf oder -vermietung ist ein rechtlich korrekter Energieausweis unerlässlich. Allerdings gleicht der Weg zu diesem Ausweis oft einem Spießrutenlauf.

Transparent, preiswert, schnell

Abhilfe schafft Ing. Bernhard Schmidt, Geschäftsführer von ENERGIEsparAUSWEIS.at: "Als Energieberater entwickelte ich einen transparenten Prozess, mit dem sogar Laien die Berechnung von bauphysikalischen Maßnahmen für Sanierung und eine korrekte Energiekennzahl erfassen können."

Exakte Berechnung, zufriedene Kunden

www.energiesparausweis.at bietet eine kurze und klare Wegbeschreibung zum Energieausweis. Wer Fragen hat, ruft die Service-Hotline an. "Wir haben schon einige hundert Ausweise gerechnet und unsere Kunden waren begeistert von der Einfachheit und Qualität unseres Angebotes", so Bernhard Schmidt. Selbst die Preisgestaltung ist transparent. Sämtliche Preise sind direkt über Internet abrufbar und der Energieausweis kann direkt online bestellt werden. Diese Variante ist bequem, transparent und kostenschonend. Wir machen den Energieausweis zum 'ENERGIEsparAUSWEIS', erklärt Schmidt.

ENERGIEsparAUSWEIS.at
Ing. Bernhard Schmidt