DLA Piper Weiss-Tessbach ernennt Armin Hendrich zum Senior Associate

Wien (OTS) - Die internationale Anwaltskanzlei DLA Piper Weiss-Tessbach gibt bekannt, dass Mag. Armin Hendrich MBA MSc. (35) nunmehr als eingetragener Rechtsanwalt das juristische Team in Wien unterstützen wird.

Mag. Hendrich ist Mitglied der Litigation & Regulatory Gruppe und insbesondere auf Prozessführung und Bankenrecht spezialisiert. Nach seinem Studium an der Karl-Franzens Universität in Graz absolvierte er einen Executive Master of Business Administration (MBA) am International Management Center in Graz sowie einen Master of Science (MSc) an der International Space University im französischen Strasbourg. Vor seinem Eintritt bei DLA Piper war Hendrich Geschäftsführer eines IT-Consulting Unternehmen in Graz.

Über DLA Piper

DLA Piper ist eine der weltweit größten und führenden Anwaltskanzleien. Mit über 4.200 Juristen an 77 Standorten in 31 Ländern in Europa, Asien, Australien dem Nahen Osten und den USA bietet DLA Piper ein umfassendes Rechtsberatungsangebot. In Österreich ist die Kanzlei durch DLA Piper Weiss-Tessbach mit einem Büro in Wien und 140 Mitarbeitern (etwa 60 Juristen) vertreten. Weiterführende Informationen: www.dlapiper.com/austria.

Nikolaus Pjeta
YIELD Public Relations OG
n.pjeta@yield.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | DLA0001