Extra Toto (16.10.2012): Oberösterreicher tippt Zwölfer mit 14.000 Euro

Jackpot in beiden Rängen der Torwette

Wien (OTS) - In der 34. Extra Toto Runde galt es, einen 14.000 Euro schweren Jackpot zu knacken, das Spielprogramm bildeten dabei zwölf Spiele aus der WM-Qualifikation. Einem Spielteilnehmer aus Oberösterreich gelang es als einzigem, alle zwölf Spiele richtig zu tippen und damit den Jackpot zu gewinnen. Da er mit System an die Sache ging, darf er sich auch noch über vier Elfer und vier Zehner und damit über einen Gesamtgewinn von mehr als 15.400 Euro freuen.

In der Torwette gelang es keinem Spielteilnehmer aus Wien, auch nur drei Ergebnisse richtig vorherzusagen. Somit geht es in beiden Rängen um einen Jackpot.

35. Extra Toto Runde am 24.-25. Oktober 2012

Spiele 1 bis 4: UEFA Champions League, 3. Gruppenspiel.
Spiele 5 bis 12: UEFA Europa League, 3. Gruppenspiel.

Annahmeschluss: Mittwoch, 24. Oktober 2012, 18.30 Uhr.

Die endgültigen Quoten der 34. Extra Toto Runde

1 Zwölfer zu EUR 14.109,00 16 Elfer zu je EUR 284,40 104 Zehner zu je EUR 43,70

Der richtige Tipp: 1 X X / E2 1 1 / X 2 1 / 2 2 2

Torwette 1. Rang: JP zu EUR 886,30 Torwette 2. Rang: JP zu EUR 590,90 Torwette-Resultate: 4:0 4:4 1:1 E4:+