Besuch des kasachischen Präsidenten Nursultan Nazarbayev in Österreich

Wien (OTS) - Der Präsident der Republik Kasachstan, Präsident Nursultan Nazarbayev, wird vom Montag, den 22. Oktober bis Dienstag, den 23. Oktober 2012 zu einem offiziellen Arbeitsbesuch nach Österreich kommen. Der kasachische Präsident wird am Montag, den 22. Oktober 2012, um 11.00 Uhr von Bundespräsident Dr. Heinz Fischer im Inneren Burghof mit militärischen Ehren empfangen werden. Daran schließt sich ein Gespräch der beiden Staatsoberhäupter und ein Arbeitsgespräch im Beisein der Delegationen an. Vorgesehen ist auch ein Pressegespräch der beiden Präsidenten.
Der kasachische Präsident Nursultan Nazarbayev wird im Rahmen seines offiziellen Arbeitsbesuches u.a. auch mit der Präsidentin des Nationalrates, Mag. Barbara Prammer, zusammen treffen. Für Dienstag ist ein österreichisch-kasachisches Wirtschaftsforum in der Wirtschaftskammer Österreich vorgesehen.

Österreichische Präsidentschaftskanzlei, Presse- und Informationsdienst
Tel.: (++43-1) 53422 230
pressebuero@hofburg.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | BPK0001