BKS Bank beweist Kreativität

Graz (OTS) - Die BKS Bank lud am 16. Oktober 2012 zu einem Abend mit dem international bekannten Impulsgeber Hans Reitz. In der Seifenfabrik setzte der Globetrotter, Unternehmer und gefragte Querdenker, Kreativität und Nachhaltigkeit in einen neuen Kontext. Reitz ist davon überzeugt, dass die Rahmenbedingungen für positive Veränderung gegeben sind. Er glaubt an die schöpferische Kraft der Kreativität und an die Freiheit des Unternehmertums. Die zahlreichen Gäste wurden auf gefühlvolle und überzeugende Art darin bestärkt, dem Grundsatz der Nachhaltigkeit und sozialer Verantwortung Rechnung zu tragen. Hans Reitz ist noch am 17. Oktober 2012 im Casineum Velden live zu erleben.

Weitere Bilder unter: http://www.apa-fotoservice.at/galerie/3495/

Rückfragen & Kontakt:

Bettina Kugi
BKS Bank Vorstandsbüro
Öffentlichkeitsarbeit
St. Veiter Ring 43, 9020 Klagenfurt
T: +43/463/5858-115
E: bettina.kugi@bks.at
www.bks.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EVT0001