Iventa mit geballter Bundesländer-Präsenz

Iventa, der Komplettanbieter für alle Fragen der Personalsuche, Personalentwicklung und Personalwerbung in Österreich und CEE, baut seine Teams in den Bundesländern weiter aus

Wien (OTS) - Iventa ist damit noch geballter in Österreich präsent:
"Neben unserem Headoffice in Wien sind wir mit rund zehn Personalberater- und Personalanzeigen-Profis vor Ort in Linz, Salzburg, Innsbruck und Graz mit eigenen Iventa-Büros vertreten. Damit beraten und betreuen wir unsere Kunden direkt und persönlich, welche von unserem Qualitäts- und Beratungszugang österreichweit profitieren", so Mag. Martin Mayer, Managing Director der Iventa-Gruppe.

Bereits seit mehr als zehn Jahren ist Iventa mit eigenen Niederlassungen in Linz, Salzburg und Graz vertreten, welche die Räume Westösterreich und Süd-Ost-Österreich betreuen. Der Linzer Standort ist das erste Büro, das Iventa neben seinem Headquarter in Wien eröffnete. Bereits ein Jahr später, 2002, folgte der Standort in Graz. Somit können die Standorte bereits auf langjährige Erfahrung und erprobte Expertise verweisen. Die Schwerpunkte in der Personalberatung liegen entsprechend der Wirtschaftsstruktur vor allem in der Suche nach Management- und Spezialistenpositionen im kaufmännischen und technischen Bereich. In der Personalwerbung steht die Beratung für maßgeschneiderte cross-mediale Schaltungen von Personalanzeigen als auch ganze Employer-Branding-Kampagnen zur Ansprache von potenziellen Bewerbern im Mittelpunkt.

"Die Teams in den Bundesländern haben sich in den vergangenen Jahren mit Begeisterung und Leidenschaft sowohl um lokale als auch internationale Aufträge gekümmert und sich so einen treuen und zufriedenen Kundenstamm aufgebaut. Auch in Zukunft wollen wir weiterhin mit neuesten Methoden, modernem Bewerbermanagement und Einsatzfreude bestehende und neue Kunden betreuen", so Dr. Irma Brazda, Bundesländer-Geschäftsführerin der Iventa International Management Consulting GmbH.

Iventa

Iventa ist eines der führenden Human Management Consulting Unternehmen in Österreich sowie Zentral- und Osteuropa mit dem Grundsatz, stets den Menschen in den Mittelpunkt zu stellen. Iventa ist Komplettanbieter für alle Fragen der Personalsuche, Personalentwicklung und der Personalwerbung: Executive Search, Search & Selection, Assessment & Development, Media Services und Employer Branding. Iventa wurde 1991 in Wien gegründet und ist mit zahlreichen Büros und Repräsentanzen in Österreich und CEE vertreten.

Dipl.BW (FH) Sonja Steur
Iventa Management Consulting GmbH