EANS-Stimmrechte: Concord Investmentbank AG / Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Mitteilung nach § 21 Abs. 1 WpHG (Aktie)

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
Name: Ralph Herrmann Jäckel
Staat: Deutschland

Herr Ralph Herrmann Jäckel, Deutschland hat uns nach § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass sein Stimmrechtsanteil an unserer Gesellschaft am 28.09.2012 die Schwelle von 5 % unterschritten hat und zu diesem Tag das direkte Stimmrecht 4,52 % betrug und am 01.10.2012 die Schwelle von 3 % unterschritten hat und zu diesem Tag das direkte Stimmrecht 2,02 % beträgt.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Concord Investmentbank AG Minnholzweg 2b D-61476 Kronberg Telefon: +49 6173-78340 FAX: +49 6173-7834148 Email: heymann@ra-amend.de Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: DE0005410203 Indizes: Börsen: Freiverkehr: München, Düsseldorf, Geregelter Markt/General Standard: Frankfurt Sprache: Deutsch

Rechtsänwältin Wimmer-Amend als Insolvenzverwalterin
Über das Vermögen der Concord Investmentbank AG i.I.

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0009