CYRILL 2012: Nachwuchsmanager für Engagement in CEE ausgezeichnet

Zum vierten Mal vergaben der management club, die Tageszeitung "Die Presse" und Eblinger & Partner gemeinsam den CYRILL 2012 an einen österreichischen Nachwuchsmanager.

Wien (OTS) - Ing. Christoph Drescher, MBA, Intercompany Manager bei der Kapsch Telematic Services GmbH, konnte dieses Jahr die Jury überzeugen. Neben seiner langjährigen Erfahrung im Bereich der Informations- und Kommunikationstechnologie waren der rasche Aufbau eines Büros in Polen und die Verantwortung für bis zu 200 neu zu akquirierende Mitarbeiter sowie die Koordination von verschiedenen Bereichen, Unternehmen und Niederlassungen in den CEE-Ländern ausschlaggebend. Christoph Drescher verbindet technisches Know-How, unternehmerisches Denken, außerordentliche Führungsqualitäten und organisatorische Fähigkeiten in seiner Person. Der management club, Die Presse und Eblinger & Partner gratulieren ihm sehr herzlich und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg.

Weitere Bilder unter: http://www.apa-fotoservice.at/galerie/3470

management club
Mag. Martin Etlinger
Tel.: 01/5127935-21