EANS-Stimmrechte: BHS tabletop AG / Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Mitteilung nach § 21 Abs. 1 WpHG (Aktie)

Der BHS tabletop AG, Ludwigsmühle 1, 95100 Selb, Deutschland wurden am 10.10.2012 folgende Mitteilungen gemacht:

1. Die KKR Management LLC, Wilmington, Delaware, USA hat uns nach § 21 Abs. 1 WpHG Folgendes mitgeteilt:
Der Stimmrechtsanteil der KKR Management LLC an der BHS tabletop AG hat am 05.10.2012 die Schwellen von 3%, 5%, 10%, 15% und 20% überschritten und beträgt an diesem Tag 24,90 % (849.808 Stimmrechte). Alle Stimmrechte werden ihr nach § 22 Absatz 1 Nr. 1 WpHG zugerechnet. Die Namen der kontrollierten Unternehmen, von denen 3% oder mehr zugerechnet werden, lauten: KKR & Co. L.P.; KKR Group Limited; KKR Group Holdings L.P.; KKR Fund Holdings GP Limited; KKR Fund Holdings L.P.; KKR Europe III Limited; KKR Associates Europe III, Limited Partnership; KKR European Fund III, Limited Partnership; Finedining (Cayman) Limited; Finedining S.à r.l.; Finedining Topco GmbH; Finedining Holdco GmbH; Finedining Capital GmbH; WMF Württembergische Metallwarenfabrik Aktiengesellschaft; proHeq GmbH.

2. Die KKR & Co. L.P., Wilmington, Delaware, USA hat uns nach § 21 Abs. 1 WpHG Folgendes mitgeteilt:
Der Stimmrechtsanteil der KKR & Co. L.P. an der BHS tabletop AG hat am 05.10.2012 die Schwellen von 3%, 5%, 10%, 15% und 20% überschritten und beträgt an diesem Tag 24,90 % (849.808 Stimmrechte). Alle Stimmrechte werden ihr nach § 22 Absatz 1 Nr. 1 WpHG zugerechnet. Die Namen der kontrollierten Unternehmen, von denen 3% oder mehr zugerechnet werden, lauten: KKR Group Limited; KKR Group Holdings L.P.; KKR Fund Holdings GP Limited; KKR Fund Holdings L.P.; KKR Europe III Limited; KKR Associates Europe III, Limited Partnership; KKR European Fund III, Limited Partnership; Finedining (Cayman) Limited; Finedining S.à r.l.; Finedining Topco GmbH; Finedining Holdco GmbH; Finedining Capital GmbH; WMF Württembergische Metallwarenfabrik Aktiengesellschaft; proHeq GmbH.

3. Die KKR Group Limited, George Town, Cayman Islands hat uns nach § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt:
Der Stimmrechtsanteil der KKR Group Limited an der BHS tabletop AG hat am 05.10.2012 die Schwellen von 3%, 5%, 10%, 15% und 20% überschritten und beträgt an diesem Tag 24,90 % (849.808 Stimmrechte). Alle Stimmrechte werden ihr nach § 22 Absatz 1 Nr. 1 WpHG zugerechnet. Die Namen der kontrollierten Unternehmen, von denen 3% oder mehr zugerechnet werden, lauten: KKR Group Holdings L.P.; KKR Fund Holdings GP Limited; KKR Fund Holdings L.P.; KKR Europe III Limited; KKR Associates Europe III, Limited Partnership; KKR European Fund III, Limited Partnership; Finedining (Cayman) Limited; Finedining S.à r.l.; Finedining Topco GmbH; Finedining Holdco GmbH; Finedining Capital GmbH; WMF Württembergische Metallwarenfabrik Aktiengesellschaft; proHeq GmbH.

4. Die KKR Group Holdings L.P., George Town, Cayman Islands hat uns nach § 21 Abs. 1 WpHG Folgendes mitgeteilt:
Der Stimmrechtsanteil der KKR Group Holdings L.P. an der BHS tabletop AG hat am 05.10.2012 die Schwellen von 3%, 5%, 10%, 15% und 20% überschritten und beträgt an diesem Tag 24,90 % (849.808 Stimmrechte). Alle Stimmrechte werden ihr nach § 22 Absatz 1 Nr. 1 WpHG zugerechnet. Die Namen der kontrollierten Unternehmen, von denen 3% oder mehr zugerechnet werden, lauten: KKR Fund Holdings GP Limited; KKR Fund Holdings L.P.; KKR Europe III Limited; KKR Associates Europe III, Limited Partnership; KKR European Fund III, Limited Partnership; Finedining (Cayman) Limited; Finedining S.à r.l.; Finedining Topco GmbH; Finedining Holdco GmbH; Finedining Capital GmbH; WMF Württembergische Metallwarenfabrik Aktiengesellschaft; proHeq GmbH.

5. Die KKR Fund Holdings GP Limited, George Town, Cayman Islands hat uns nach § 21 Abs. 1 WpHG Folgendes mitgeteilt:
Der Stimmrechtsanteil der KKR Fund Holdings GP Limited an der BHS tabletop AG hat am 05.10.2012 die Schwellen von 3%, 5%, 10%, 15% und 20% überschritten und beträgt an diesem Tag 24,90 % (849.808 Stimmrechte). Alle Stimmrechte werden ihr nach § 22 Absatz 1 Nr. 1 WpHG zugerechnet. Die Namen der kontrollierten Unternehmen, von denen 3% oder mehr zugerechnet werden, lauten: KKR Fund Holdings L.P.; KKR Europe III Limited; KKR Associates Europe III, Limited Partnership; KKR European Fund III, Limited Partnership; Finedining (Cayman) Limited; Finedining S.à r.l.; Finedining Topco GmbH; Finedining Holdco GmbH; Finedining Capital GmbH; WMF Württembergische Metallwarenfabrik Aktiengesellschaft; proHeq GmbH.

6. Die KKR Fund Holdings L.P., George Town, Cayman Islands hat uns nach § 21 Abs. 1 WpHG Folgendes mitgeteilt:
Der Stimmrechtsanteil der KKR Fund Holdings L.P. an der BHS tabletop AG hat am 05.10.2012 die Schwellen von 3%, 5%, 10%, 15% und 20% überschritten und beträgt an diesem Tag 24,90 % (849.808 Stimmrechte). Alle Stimmrechte werden ihr nach § 22 Absatz 1 Nr. 1 WpHG zugerechnet. Die Namen der kontrollierten Unternehmen, von denen 3% oder mehr zugerechnet werden, lauten: KKR Europe III Limited; KKR Associates Europe III, Limited Partnership; KKR European Fund III, Limited Partnership; Finedining (Cayman) Limited; Finedining S.à r.l.; Finedining Topco GmbH; Finedining Holdco GmbH; Finedining Capital GmbH; WMF Württembergische Metallwarenfabrik Aktiengesellschaft; proHeq GmbH.

7. Die KKR Europe III Limited, George Town, Cayman Islands hat uns nach § 21 Abs. 1 WpHG Folgendes mitgeteilt:
Der Stimmrechtsanteil der KKR Europe III Limited an der BHS tabletop AG hat am 05.10.2012 die Schwellen von 3%, 5%, 10%, 15% und 20% überschritten und beträgt an diesem Tag 24,90 % (849.808 Stimmrechte). Alle Stimmrechte werden ihr nach § 22 Absatz 1 Nr. 1 WpHG zugerechnet. Die Namen der kontrollierten Unternehmen, von denen 3% oder mehr zugerechnet werden, lauten: KKR Associates Europe III, Limited Partnership; KKR European Fund III, Limited Partnership; Finedining (Cayman) Limited; Finedining S.à r.l.; Finedining Topco GmbH; Finedining Holdco GmbH; Finedining Capital GmbH; WMF Württembergische Metallwarenfabrik Aktiengesellschaft; proHeq GmbH.

8. Die KKR Associates Europe III, Limited Partnership, George Town, Cayman Islands hat uns nach § 21 Abs. 1 WpHG Folgendes mitgeteilt:
Der Stimmrechtsanteil der KKR Associates Europe III, Limited Partnership an der BHS tabletop AG hat am 05.10.2012 die Schwellen von 3%, 5%, 10%, 15% und 20% überschritten und beträgt an diesem Tag 24,90 % (849.808 Stimmrechte). Alle Stimmrechte werden ihr nach § 22 Absatz 1 Nr. 1 WpHG zugerechnet. Die Namen der kontrollierten Unternehmen, von denen 3% oder mehr zugerechnet werden, lauten:

9. Die KKR European Fund III, Limited Partnership, George Town, Cayman Islands hat uns nach § 21 Abs. 1 WpHG Folgendes mitgeteilt:
Der Stimmrechtsanteil der KKR European Fund III, Limited Partnership an der BHS tabletop AG hat am 05.10.2012 die Schwellen von 3%, 5%, 10%, 15% und 20% überschritten und beträgt an diesem Tag 24,90 % (849.808 Stimmrechte). Alle Stimmrechte werden ihr nach § 22 Absatz 1 Nr. 1 WpHG zugerechnet. Die Namen der kontrollierten Unternehmen, von denen 3% oder mehr zugerechnet werden, lauten:

10. Die KKR PI-II GP Limited, George Town, Cayman Islands hat uns nach § 21 Abs. 1 WpHG Folgendes mitgeteilt:
Der Stimmrechtsanteil der KKR PI-II GP Limited an der BHS tabletop AG hat am 05.10.2012 die Schwellen von 3%, 5%, 10%, 15% und 20% überschritten und beträgt an diesem Tag 24,90 % (849.808 Stimmrechte). Alle Stimmrechte werden ihr nach § 22 Absatz 1 Nr. 1 WpHG zugerechnet. Die Namen der kontrollierten Unternehmen, von denen 3% oder mehr zugerechnet werden, lauten: KKR Partners II (International), L.P.; Finedining (Cayman) Limited; Finedining S.à r.l.; Finedining Topco GmbH; Finedining Holdco GmbH; Finedining Capital GmbH; WMF Württembergische Metallwarenfabrik Aktiengesellschaft; proHeq GmbH.

11. Die KKR Partners II (International), L.P., George Town, Cayman Islands hat uns nach § 21 Abs. 1 WpHG Folgendes mitgeteilt:
Der Stimmrechtsanteil der KKR Partners II (International), L.P. an der BHS tabletop AG hat am 05.10.2012 die Schwellen von 3%, 5%, 10%, 15% und 20% überschritten und beträgt an diesem Tag 24,90 % (849.808 Stimmrechte). Alle Stimmrechte werden ihr nach § 22 Absatz 1 Nr. 1 WpHG zugerechnet. Die Namen der kontrollierten Unternehmen, von denen 3% oder mehr zugerechnet werden, lauten:

12. Die Finedining (Cayman) Limited, George Town, Cayman Islands hat uns nach § 21 Abs. 1 WpHG Folgendes mitgeteilt:
Der Stimmrechtsanteil der Finedining (Cayman) Limited an der BHS tabletop AG hat am 05.10.2012 die Schwellen von 3%, 5%, 10%, 15% und 20% überschritten und beträgt an diesem Tag 24,90 % (849.808 Stimmrechte). Alle Stimmrechte werden ihr nach § 22 Absatz 1 Nr. 1 WpHG zugerechnet. Die Namen der kontrollierten Unternehmen, von denen 3% oder mehr zugerechnet werden, lauten: Finedining S.à r.l.; Finedining Topco GmbH; Finedining Holdco GmbH; Finedining Capital GmbH; WMF Württembergische Metallwarenfabrik Aktiengesellschaft; proHeq GmbH.

13. Die Finedining S.à r.l., Luxemburg, Großherzogtum Luxemburg hat uns nach § 21 Abs. 1 WpHG Folgendes mitgeteilt:
Der Stimmrechtsanteil der Finedining S.à r.l. an der BHS tabletop AG hat am 05.10.2012 die Schwellen von 3%, 5%, 10%, 15% und 20% überschritten und beträgt an diesem Tag 24,90 % (849.808 Stimmrechte). Alle Stimmrechte werden ihr nach § 22 Absatz 1 Nr. 1 WpHG zugerechnet. Die Namen der kontrollierten Unternehmen, von denen 3% oder mehr zugerechnet werden, lauten: Finedining Topco GmbH; Finedining Holdco GmbH; Finedining Capital GmbH; WMF Württembergische Metallwarenfabrik Aktiengesellschaft; proHeq GmbH.

14. Die Finedining Topco GmbH, München, Deutschland hat uns nach § 21 Abs. 1 WpHG Folgendes mitgeteilt:
Der Stimmrechtsanteil der Finedining Topco GmbH an der BHS tabletop AG hat am 05.10.2012 die Schwellen von 3%, 5%, 10%, 15% und 20% überschritten und beträgt an diesem Tag 24,90 % (849.808 Stimmrechte). Alle Stimmrechte werden ihr nach § 22 Absatz 1 Nr. 1 WpHG zugerechnet. Die Namen der kontrollierten Unternehmen, von denen 3% oder mehr zugerechnet werden, lauten: Finedining Holdco GmbH; Finedining Capital GmbH; WMF Württembergische Metallwarenfabrik Aktiengesellschaft; proHeq GmbH.

15. Die Finedining Holdco GmbH, München, Deutschland hat uns nach § 21 Abs. 1 WpHG Folgendes mitgeteilt:
Der Stimmrechtsanteil der Finedining Holdco GmbH an der BHS tabletop AG hat am 05.10.2012 die Schwellen von 3%, 5%, 10%, 15% und 20% überschritten und beträgt an diesem Tag 24,90 % (849.808 Stimmrechte). Alle Stimmrechte werden ihr nach § 22 Absatz 1 Nr. 1 WpHG zugerechnet. Die Namen der kontrollierten Unternehmen, von denen 3% oder mehr zugerechnet werden, lauten: Finedining Capital GmbH; WMF Württembergische Metallwarenfabrik Aktiengesellschaft; proheq GmbH.

16. Die Finedining Capital GmbH, München, Deutschland hat uns nach § 21 Abs. 1 WpHG Folgendes mitgeteilt:
Der Stimmrechtsanteil der Finedining Capital GmbH an der BHS tabletop AG hat am 05.10.2012 die Schwellen von 3%, 5%, 10%, 15% und 20% überschritten und beträgt an diesem Tag 24,90 % (849.808 Stimmrechte). Alle Stimmrechte werden ihr nach § 22 Absatz 1 Nr. 1 WpHG zugerechnet. Die Namen der kontrollierten Unternehmen, von denen 3% oder mehr zugerechnet werden, lauten: WMF Württembergische Metallwarenfabrik Aktiengesellschaft; proHeq GmbH.

Selb, 12. Oktober 2012
BHS tabletop AG

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: BHS tabletop AG Ludwigsmühle 1 D-95100 Selb Telefon: +49 9287 73-0 FAX: +49 9287 73-1114 Email: kontakt@bhs-tabletop.de WWW: http://www.bhs-tabletop.de Branche: Konsumgüter ISIN: DE0006102007 Indizes: Börsen: Freiverkehr: Hamburg, Stuttgart, Regulierter Markt: Berlin, München, Düsseldorf, Regulierter Markt/General Standard: Frankfurt Sprache: Deutsch