Doctor's Communication Award 2012: Österreichs SpitzenmedizinerInnen ausgezeichnet

Univ.-Prof. Dr. Günther Gastl gewinnt Doctor's Communication Award für sein Engagement im Gesundheits-Empowerment. Sepp Leodolter wird MINI MED Ehrenpräsident.

WIEN (OTS) - Zum zweiten Mal wurde der Doctor's Communication Award vergeben. Mit dem vom MINI MED Studium initiierten Preis werden die besten Kommunikatoren unter Österreichs MedizinerInnen geehrt. Sie leisten durch ihre unentgeltliche und freiwillige Arbeit einen wichtigen Beitrag zur Steigerung der Gesundheitskompetenz der Bevölkerung. BM Alois Stöger, StR. Mag.a Sonja Wehsely, MINI MED Präs. Univ.-Prof. Dr. Dieter zur Nedden und MINI MED GF Charlotte Sengthaler überreichten den Award. Durch den Abend führte Dr.in Vera Russwurm.

Im feierlichen Ambiente des Wiener Billrothhauses wurden die besten Kommunikatoren unter Österreichs Spitzenmedizinern für Ihre wertvolle Aufklärungsarbeit geehrt. Der bundesweite Preis geht an den Tiroler Univ.-Prof. Dr. Günther Gastl.

Weitere Preisträger sind die Univ.Prof.: Antonius Kierner (B); Michael Gadenstätter(NÖ);Georg Pinter(K); Albert Kröpfl(OÖ); Gerd Rasp(S); Johann Pfeifer(Stmk); Christoph Säly(V); Maria Deutinger(W)

MINI MED Studium
Herr Gabriel Hess, BA;