Sochor Neu feiert 1. Geburtstag in illustrer Runde!

Wien (OTS) - Vor genau 1 Jahr wurde Wiens modernster Baustoff- und Fliesenfachhandel auf der Triester Straße neu eröffnet. Mit einer zukunftsweisenden Logistik sowie einem noch breiter angelegten Sortiment hat sich Sochor als Nahversorger im innerstädtischen Bereich etabliert und konnte seine seit 1894 bestehende Kompetenz im Baugewerbe bestätigen. Langjährige Partner und Kunden ließen es sich nicht nehmen mit Mag. Markus Hutschinski (Vorstand UG Sochor) und Stefan Erhardt (Geschäftsführer Baustoffhandel Sochor) den 1. Geburtstag des neuen Sochors im schönsten Fliesenschauraum der Stadt zu feiern.

Weitere Bilder unter: http://www.apa-fotoservice.at/galerie/3484

Rückfragen & Kontakt:

Unternehmensgruppe SOCHOR
Mag. Katharina Schüller - Weinrother, Marketing & Kommunikation
1040 Wien, Brucknerstraße 8
Tel.: 505 36 01 -50
Fax: 505 62 57
e-Mail: katharina.schueller-weinrother@sochor.at

Agentur Ecker & Partner
Mag. Johannes Mak
Tel. 01-599 32-36; Mobil: 0699 15909095
E-Mail: j.mak@eup.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EVT0001