NHL-Fieber in der Erste Bank Eishockey Liga! Thomas Vaneks EBEL-Comeback LIVE auf www.laola1.tv und bei ServusTV!

Pressekonferenz mit Vanek heute um 15.00 Uhr LIVE auf www.laola1.tv

Wien (OTS) - NHL-Fieber in der Erste Bank Eishockey Liga! Thomas Vanek, Starspieler der Buffalo Sabres, geht ab dem morgigen Freitag aufgrund des NHL-Lockouts für die Graz 99ers auf Torjagd. Das Comeback des Steirers können alle Fans LIVE bei LAOLA1.tv, dem Sport TV im Internet, verfolgen.

• Pressekonferenz mit Thomas Vanek heute LIVE auf www.laola1.tv
  • Fr, 05.10: Graz99ers vs. KHL Medvescak Zagreb ab 19.10 Uhr bei LAOLA1.tv
  • Fr, 05.10.: Servus Hockey Night KOMPAKT ab 23.15 Uhr LIVE bei ServusTV
  • So, 07.10: Graz99ers vs. HC Innsbruck ab 17:25 Uhr LIVE bei ServusTV

Bereits am heutigen Donnerstag zeigt LAOLA1.tv ab 15.00 Uhr die Comeback-Pressekonferenz mit Thomas Vanek LIVE. Am morgigen Freitag ist der NHL-Star dann erstmals wieder auf österreichischem Eis zu sehen: LAOLA1.tv überträgt in der LAOLA1 Hockey Night die Partie Graz99ers gegen KHL Medvescak Zagreb ab 19.10 Uhr LIVE. Ab 23.15 Uhr folgen dann die Highlights des Spiels in der Servus Hockey Night KOMPAKT. Darüber hinaus sind alle Tore und Interviews im LAOLA1 Videocenter zu sehen.

Am Sonntag, 7.10., zeigt Free-TV Partner ServusTV die Partie Graz99ers gegen HC Innsbruck LIVE. Dabei sind alle Augen auf das Duell der NHL-Legionäre Thomas Vanek und Andreas Nödl gerichtet. Nödl hat beim HC Innsbruck zunächst einen Vertrag bis zum 4. November unterschrieben.

Über LAOLA1.tv

LAOLA1.tv, das internationale Sport TV im Netz, begeistert Sportfans und Content-Partner 365 Tage im Jahr mit Bewegtbildern aus der Welt des Sports.

LAOLA1.tv setzt somit erfolgreich auf die stark steigende Konvergenz von TV, Internet und Mobilfunk und bietet zahlreiche exklusiv produzierte Online-Videos sowie Video-LIVE-Streams in bester Qualität von sportlichen Spitzenevents (z.B. Erste Bank Eishockey Liga, DEL, KHL, Fußball Champions League und Europa League, La Liga, CEV Volleyball Champions League, Handball Champions League, Beachvolleyball, Deutsche Fußball Bundesliga, Österreichische Fußball Bundesliga etc.).

LAOLA1.tv ist ein Unternehmen der "the sportsman media holding". Offizielle Website: www.thesportsmanholding.com

LAOLA1 GmbH
Philip Haubner
Leiter Marketing & PR