Sanofi startet Gewinnspiel zur Pink-Ribbon-Tour

Wien (OTS) - Heuer jährt sich die Pink-Ribbon-Kampagne zum 20. Mal und schon traditionell tourt das Pink-Ribbon-Team im Brustkrebsmonat Oktober durch unser Land. Die Pink-Ribbon Tour-Flotte sorgt für entsprechende Aufmerksamkeit rund um das Thema Brustkrebs - ein rosa Postbus und ein rosa Mercedes sind durch Österreich unterwegs.

Sanofi Österreich ist langjähriger Sponsor der Pink-Ribbon-Kampagne. Rechtzeitig zur Tour startet Sanofi Österreich nun ein besonderes Gewinnspiel:

Wir sind auf der Suche nach Fotos von den regionalen Tour-Events. Einfach Pink-Ribbon-Team ausfindig machen, Snapshot an Sanofi schicken und gewinnen! Unter allen Einsendungen verlosen wir Pink-Ribbon-Produkte. Die Gewinnerin/der Gewinner wird als VIP-Gast an der Abschluss-Veranstaltung am 26. Oktober 2012 in Bad Mitterndorf/Grimmingtherme teilnehmen und kann die Stargäste hautnah erleben. Einsendeschluss ist der 21. Oktober 2012, alle Einsendungen an die Mailadresse pink-ribbon@sanofi.com nehmen an der Verlosung teil. Mit der Einsendung des Fotos gibt die Teilnehmerin/der Teilnehmer ihr/sein Einverständnis zu einer möglichen Veröffentlichung des Siegerfotos in den Medien.

Teilnahmebedingungen:
Die Gewinnerin/der Gewinner wird am Montag, den 22. Oktober 2012 ermittelt, alle Einsendungen bis zum 21. Oktober 2012 werden berücksichtigt. Jedes Foto kann nur einmal am Gewinnspiel teilnehmen. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos, freiwillig und mit keiner Kaufverpflichtung verbunden. Pro Person ist nur eine Teilnahme am Gewinnspiel möglich. Mit der Einsendung des Fotos bestätigt die Teilnehmerin/der Teilnehmer, Urheber des eingesendeten Fotos zu sein. Veranstalter des Gewinnspiels ist Sanofi-aventis GmbH, Österreich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden schriftlich verständigt. Ausgeschlossen von der Teilnahme am Gewinnspiel sind Personen unter 18 Jahren sowie MitarbeiterInnen der Sanofi-aventis GmbH, Österreich. Mit der Einsendung des Fotos bestätigt die Teilnehmerin/der Teilnehmer, die in diesem Absatz genannten Bedingungen akzeptiert zu haben und gibt ihr/sein Einverständnis zur Veröffentlichung des Siegerfotos in den Medien.

sanofi-aventis GmbH Österreich
Ines Windisch, MBA
SATURN Tower
Leonard Bernstein Strasse 10, A 1220 Wien