Pressekonferenz

Linz (OTS) - Ältere Arbeitsuchende empfinden die aktuelle Diskussion um die Reform der Invaliditätspension und die Anhebung des Pensionsantrittsalters oft als zynisch. Denn viele dieser Debattenbeiträge gehen völlig an der Realität vorbei und erwecken den Anschein, ein längerer Verbleib im Berufsleben sei einzig und allein von den Betroffenen abhängig.

Welche Chancen haben Ältere am Arbeitsmarkt?
hat die AK ältere Arbeitsuchende in Oberösterreich gefragt. Die zentralen Ergebnisse dieser Erhebung und die Erwartungen der Befragten an das AMS möchten wir Ihnen bei einer Pressekonferenz
am Dienstag, 9. Oktober 2012, um 10 Uhr in der AK Linz, Volksgartenstraße 40, Seminarraum 3, 5. Stock präsentieren.

Als Gesprächspartner stehen Ihnen AK-Präsident Dr. Johann Kalliauer und der Leiter der Abteilung Wirtschafts-, Sozial- und Gesellschaftspolitik, Mag. Johannes Pointner, zur Verfügung.

Parkgutscheine für die Bahnhofs-Garage werden für die Dauer der Pressekonferenz zur Verfügung gestellt.

Pressekonferenz

Datum: 9.10.2012, um 10:00 Uhr