FP-Gudenus: Parkpickerl bis zur Volksbefragung aussetzen

SPÖ und Grüne schüren Hass und Zwietracht

Wien (OTS) - Seit dem 1. Oktober spielen sich durch die Parkpickerl-Ausweitung auf vielen Straßen Wiens Wildwest-Szenen ab. Beschimpfungen, Drohungen und aufgebrachte Anrainer sind direkte Folge der rotgrünen Verkehrspolitik. Der Verdrängungswettbewerb bringt in den neuen Inkassozonen nur wenig Erleichterung für die Autofahrer, und auch diese wird die Startphase nicht überleben. In den angrenzenden Bezirksteilen und Bezirken geht es dafür rund, was vorauszusehen war. Die FPÖ fordert daher weiter eine umfassende Lösung mit dem kostenlosen Parkpickerl für ganz Wien, das gleiche Voraussetzungen für alle Autofahrer schaffen würde statt Hass und Zwietracht auf unseren Straßen zu säen wie SPÖ und Grüne. Das Parkickerl sollte daher bis zur Volksbefragung im März ausgesetzt und die Parkraumbewirtschaftungs-Modelle aller Parteien zur Abstimmung gebracht werden, fordert Gudenus. (Schluss)otni

FPÖ-Wien
4000/81747