INTUITIV! - Schmuck im Augenblick

Ab 21. Oktober 2012 findet (nicht nur!) jede Frau ihr Unikat auf www.intuitiv.cc

Wien (OTS) - Das exklusive Design des Wiener Labels INTUITIV! bringt frischen Wind in unsere Style- und Modewelt! Denn jeder dieser künstlerischen Schmuckanhänger aus Keramik ist liebevoll von Hand gefertigt - dabei bestimmen sich Form und Farbe völlig intuitiv erst im Augenblick des Entstehens. So ist jedes INTUITIV!-Schmuckstück ebenso einzigartig wie die Persönlichkeit, die es trägt.

Hinter INTUITIV! steht der Komponist, Texter und Musiker Manfred Hauk, der so eine neue Ausdrucksmöglichkeit seines künstlerischen Schaffens gefunden hat.

Die ursprüngliche Weichheit und die natürliche Wärme des roten, gelben oder weißen Tons finden sich im Formverlauf wieder. Flächen, Kanten, Bögen, Ecken werden später mit hochwertiger Glasur veredelt, nur die punzierte Rückseite bleibt frei - ein Zugeständnis an die Bodenständigkeit des Grundmaterials.

Alle INTUITIV! Schmuckstücke werden äußerst sorgfältig hergestellt, jeder Arbeitsschritt von Formgebung bis Glasurbrand gewissenhaft überprüft. Geliefert werden die kleinen Kunstwerke gemeinsam mit einem Kautschukcollier mit 925er Sterling Silber-Schließe in einer attraktiven Aufbewahrungsbox aus Metall. Preise ab Euro 45,-.

Finden auch Sie Ihr ganz persönliches Unikat ab 21. Oktober unter www.intuitiv.cc.

info@intuitiv.cc,
Gabriela Pfeisinger Tel. +43/664/814 34 10