Facebook-Chat mit EU-Abgeordneten Josef Weidenholzer: Von A - wie Asylrecht bis Z - wie Zukunft Europas

Heute, Dienstag, von 17:30 bis 19:30 Uhr

Wien (OTS/SK) - Im Facebook-Chat beantwortet der SPÖ-Europaabgeordnete Josef Weidenholzer heute, Dienstag, 2. Oktober von 17:30 bis 19:30 Uhr alle Fragen rund um Europa. Fragen können direkt auf der "MEP Josef Weidenholzer" Facebook-Seite gestellt werden, via Twitter mit dem Hash-Tag #FragEU oder im vorhinein per Mail an josef.weidenholzer-office@europarl.europa.eu .

Weidenholzer ist im Europäischen Parlament Mitglied im Ausschuss für bürgerliche Freiheiten, Justiz und Inneres sowie im Ausschuss für Binnenmarkt und Verbraucherschutz, zudem Mitglied in der Delegation für die Beziehungen zum Iran. "Ich freue mich aber auch auf Fragen zu anderen brennenden europäischen Fragen - von A wie Asylrecht bis Z wie die Zukunft Europas", so Weidenholzer. (Schluss) sv/mp

Rückfragehinweis: Mag. Markus Wolschlager, SPÖ-Delegation im Europäischen Parlament, Tel.: +32 (484) 127 331, E-Mail:
markus.wolschlager@europarl.europa.eu

SPÖ-Bundesorganisation, Pressedienst, Löwelstraße 18, 1014 Wien,