Junge ÖVP gratuliert dem neuen Bundesschulsprecher Felix Wagner

Überwältigende Schülerunions-Mehrheit in der Bundesschülervertretung garantiert kompetente Interessensvertretung der Schülerinnen und Schüler

Wien, 1. Oktober 2012 (OTS) Auch bei der diesjährigen Wahl zum höchsten gesetzlichen Vertreter der Schülerinnen und Schüler Österreichs konnte sich ein Mitglied der Schülerunion durchsetzen:
"Die gute Arbeit der Schülerunion in den Landesschülervertretungen und der Bundesschülervertretung hat sich gelohnt: Ich gratuliere Felix Wagner herzlichst zu seiner Wahl zum Bundesschulsprecher und wünsche ihm alles Gute für seine neue Aufgabe", freut sich Sebastian Kurz, Bundesobmann der Jungen ÖVP, über die Wahl des Niederösterreichers zum obersten Schülervertreter. ****

Nach dem herausragenden Abschneiden bei den Landesschülervertretungswahlen im Juni kann die Schülerunion ihre kompetente Vertretungsarbeit nun auch in der Bundesschülervertretung fortsetzen: "Das Ergebnis beweist einmal mehr, dass die Schülerunion die einzige bundesweit erfolgreich arbeitende Schülerorganisation ist, die sich durch konsequente Interessensvertretung im Sinne der Schülerinnen und Schüler auszeichnet. Der bisherigen Bundesschulsprecherin Conny Kolmann danke ich für ihre Arbeit und freue mich schon auf die Zusammenarbeit mit Felix Wagner", so Kurz abschließend.

Junge ÖVP, Stephan Mlczoch, Tel: 0664/8592933
stephan.mlczoch@junge.oevp.at, http://junge.oevp.at,