Tupalo.com zeichnet die 500 besten Unternehmen Wiens aus

Wien (OTS) - Die Social Search Community Tupalo.com (http://tupalo.com/de) zeichnet die 500 beliebtesten Lifestyle Unternehmen Wiens aus. Diese sind fortan an einem "Wir sind super auf Tupalo.com"-Aufkleber zu erkennen.

"Die Meinungen unserer UserInnen sind uns sehr wichtig. Da ist es eigentlich selbstverständlich, dass wir diese Meinungen auch offline zugänglich machen möchten. Der 'Wir sind super auf Tupalo.com'-Aufkleber ist informativ und praktisch zugleich - er dient als Wegweiser für KonsumentInnen und als Werbung für die damit ausgezeichneten Unternehmen. Dadurch wird eine Verbindung zwischen der Online- und der Offline-Welt geschaffen", sagt Clemens Beer (Mitbegründer und CEO, Tupalo.com (http://tupalo.com/de)).

Eine Besonderheit hat der Sticker noch - er ist mit einem NFC-Chip (Near Field Communication) ausgestattet. Diese zukunftsweisende Technologie ermöglicht es Kunden mit NFC-fähigen Smartphones, sich vor Ort über das Unternehmen zu informieren und Erfahrungen mit anderen UserInnen und KonsumentInnen auszutauschen.

Weitere Informationen zu Tupalo.com (http://tupalo.com/de) und den Businessprodukten können über business@tupalo.com angefordert werden.

Über Tupalo.com

Tupalo.com (http://tupalo.com/de) ist ein Social Local Search Startup und umfasst derzeit Communities in Österreich, den Niederlanden, Polen, Dänemark, Finnland, Schweden, Frankreich und den USA. Pro Monat kommen ca. 4 Millionen Leute auf die Seite, um sich lokal als auch weltweit über Locations bzw. Unternehmen (über 15 Mio Spots weltweit) zu informieren und Bewertungen abzugeben. Der Hauptfokus liegt dabei vor allem auf Restaurants, Clubs, Bars, Pubs und Geschäften. Tupalo.com wurde 2007 von Clemens Beer und Michael Borras in Wien gegründet.

Tupalo.com
Kathrin Folkendt