Extra Toto (25./26.9.2012): 3 Zwölfer nach Dreifachjackpot à 8.800 Euro

Jackpot in beiden Rängen der Torwette

Wien (OTS) - Vier Mal Tipp 1, dazu vier Auswärtssiege und vier Unentschieden - der Zwölfer der 32. Extra Toto Runde präsentierte sich sehr ausgeglichen und symmetrisch, und damit haben drei Spielteilnehmer gerechnet. Zwei Wiener und ein Steirer tippten jeweils auf Systemscheinen einen Zwölfer, knackten damit den Dreifachjackpot und erhalten je mehr als 8.800 Euro.

In der Torwette gelang es keinem Spielteilnehmer, auch nur drei Ergebnisse richtig zu tippen. Somit heißt es in beiden Rängen Jackpot.

33. Extra Toto Runde am 3.-4. Oktober 2012

Spiele 1 bis 5: UEFA Champions League, 2. Gruppenspiel
Spiele 6 bis 12: UEFA Europa League, 1. Gruppenspiel

Annahmeschluss: Mittwoch, 3. Oktober 2012, 18.30 Uhr.

Die endgültigen Quoten der 32. Extra Toto Runde

3 Zwölfer zu je EUR 8.839,30 40 Elfer zu je EUR 89,30 302 Zehner zu je EUR 11,80

Der richtige Tipp: 1 X 1 / 2 X 2 / 2 2 1 / X 1 X

Torwette 1. Rang: JP zu EUR 1.128,00 Torwette 2. Rang: JP zu EUR 337,30