EANS-Stimmrechte: SMT Scharf AG / Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Mitteilung nach § 21 Abs. 1 WpHG (Aktie)

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
Name: Christiane Weispfenning
Staat: Deutschland

Frau Christiane Weispfenning, Deutschland, hat uns am 24. September 2012 gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der SMT Scharf AG, Hamm, Deutschland, am 18. September 2012 die Schwelle von 3% erreicht hat und an diesem Tag 3,00% (126.000 Stimmrechte) betragen hat.

Davon sind ihr 3,00% (126.000 Stimmrechte) gemäß § 22 Abs. 1, Satz 1, Nr. 1 WpHG zuzurechnen.

Von folgenden Aktionären, deren Stimmrechtsanteil an der SMT Scharf AG jeweils 3% oder mehr beträgt, werden ihr dabei Stimmrechte zugerechnet:
- Share Value Stiftung

Ende der Mitteilung euro adhoc
~

Emittent: SMT Scharf AG Römerstr. 104 D-59075 Hamm Telefon: +49(0)2381-960212 FAX: +49(0)2381-960311 Email: ir@smtscharf.com WWW: http://www.smtscharf.com Branche: Maschinenbau ISIN: DE0005751986 Indizes: SDAX, CDAX, Classic All Share, Prime All Share Börsen: Freiverkehr: Berlin, München, Hamburg, Düsseldorf, Stuttgart, Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt Sprache: Deutsch

cometis AG
Henryk Deter / Patrick Ortner
Tel: +49(0)611 - 205855-16

Fax: +49(0)611 - 205855-66
e-mail: ortner@cometis.de

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0008