Immobilienball 2013 - Netzwerken im 3/4 Takt

Wien (OTS) - Am 24. Jänner 2013 findet bereits zum achten Mal der Immobilienball statt +++ Die Wiener Hofburg wird dabei erneut zur imperialen Kulisse für Immobilienexpertinnen und -experten +++ Kartenbestellungen sind ab sofort auf www.immobilienball.at möglich.

Die Immobilienbranche zählt zu einer der Schlüsselbranchen Österreichs. Da ist es kein Wunder, dass sich der Immobilienball in der Wiener Hofburg mit seinen bis zu 2.500 Besuchern jährlich erfolgreich als Fixstern der Wiener Ballsaison etabliert hat. 2013 findet das gesellschaftliche Ereignis Nummer eins der Immobilienbranche bereits zum achten Mal statt und gehört damit zu den Wiener Traditionsbällen. Ende Jänner heißt es dann wieder ab 21 Uhr: Alles Walzer für das Who-is-Who der Immobilienwirtschaft!

Wer arbeitet muss feiern dürfen! Aus diesem Grund holt die Immobilienbranche am 24. Jänner 2013 die Abendrobe aus dem Schrank, poliert die Tanzschuhe, und macht sich bereit zum Feiern und Netzwerken. Der Immobilienball ist nicht nur für ausgelassene Stimmung und gute Musik bekannt, sondern bietet den Besucher auch die einmalige Gelegenheit abseits des Geschäftsalltags die Beziehungen zu Kunden und Partnern zu stärken.

Mitternachtseinlage der Extraklasse. Bereits Tradition und jedes Jahr eine Attraktion der Sonderklasse ist die Mitternachtseinlage eines Stars von internationalem Format. Bisher bereicherten Stars wie die heißblütigen Senioren des Buena Vista Social Club, die Disco-Queen Gloria Gaynor und die Berliner Rocklegende Peter Kraus den Immobilienball und heizten den Immobilienexpertinnen und -experten dabei kräftig ein. Welcher Stern der internationalen Bühnen den Besuchern des Immobilienballs 2013 den Abend erhellen wird, soll an dieser Stelle aber noch nicht verraten werden. Klar ist jedoch:
wer es auch sein wird, eine unvergessliche Mitternachtseinlage ist wie immer garantiert!

Kartenbestellungen sind ab sofort möglich. Heiß begehrt sind wie jedes Jahr die Logenplätze im großen Festsaal, die bereits jetzt, ein halbes Jahr im Voraus, vergeben sind. Die Nachfrage nach Karten und Tischen ist ebenfalls sehr groß, deshalb ist eine frühe Bestellung ratsam, um sich Karten für den Immobilienball zu sichern.

Der Immobilienball auch auf Facebook. Dieses Jahr gibt es außerdem wieder die Möglichkeit unter www.facebook.com/immobilienball Fan des Immobilienballs zu werden. Hier erfährt man alle relevanten Informationen aus erster Hand, holt sich Impressionen der vergangenen Bälle und hat die Chance bis Ende des Jahres Ballkarten oder ein Ball-Menü des Café Landtmann für zwei Personen zu gewinnen.

Details Immobilienball

Ort: Wiener Hofburg, Datum: 24.01.2013
Einlass: 20:00 Uhr, Eröffnung: 21:00 Uhr
Mitternachtseinlage: 24:00 Uhr
Ende: 04:00 Uhr
Kleidung: Damen: großes, langes Abendkleid
Herren: Frack oder Smoking mit Masche, Uniform
Kartenpreise: Erwachsene Euro 100,- , Schüler, Studenten (bis 26 Jahren), Präsenzdiener Euro 45,-
www.immobilienball.at

Über epmedia:

Als Veranstalter des Immobilienballs, Initiator des Immobilienpreises Cäsar, aber vor allem auch als kreative Agentur für frische Ideen in der Immobilienwerbung und starker Partner bei Mediaplanung und -schaltung wissen wir um die Bedürfnisse und Herausforderungen der Immobilienbranche. Unser Team besteht aus Spezialistinnen und Spezialisten für erfolgreiche Immobilienkommunikation und genau deshalb haben wir die besten Ideen und die innovativsten Lösungen für unsere Kunden, ob national oder international. Fazit: Wo immer ein kompetenter Partner für Kommunikationslösungen im Immobilienbereich gebraucht wird, epmedia ist dafür die erste Adresse!

Ztwl.: Bildmaterial

Fotos & Bildmaterial zum Immobilienball können Sie hochauflösend unter dem Menüpunkt Presse auf www.immobilienball.at downloaden. Die Verwendung der Bilder ist für redaktionelle Zwecke bei Nennung des Credits "epmedia" honorarfrei.

Für Pressekarten und weitere Fragen zum Immobilienball wenden sie sich bitte an:
Iris Einwaller
epmedia Werbeagentur GmbH
Millennium Tower
Handelskai 94-96, 1200 Wien
T (0)1 5121616-34
e-Mail: immobilienball@epmedia.at
www.epmedia.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EPM0001