ÖFB-Samsung-Cup: SV Stegersbach - FC Red Bull Salzburg

Dienstag, 25. September 2012, 17.55 Uhr live bei ATV

Wien (OTS) - ATV präsentiert morgen die zweite Runde des ÖFB-Samsung-Cup mit dem Spiel SV Stegersbach gegen FC Red Bull Salzburg. Volker Piesczek wird als Moderator durch die Sendung führen. Es kommentiert Philipp Krummholz, als Co-Kommentator wurde Peter Artner gewonnen. Artner wurde mit Salzburg zwei Mal Meister und erreichte in der Hochzeit der Mozartstädter mit seiner Mannschaft das UEFA Cup-Finale 1994. Für Field-Interviews sorgt Wolfgang Schiefer.

Die Begegnung SV Stegersbach gegen Red Bull Salzburg ist ein Duell der krassen Gegensätze. Auf der einen Seite der Regionalligist, der bisher im Cup noch nie über Runde Eins hinauskam, auf der anderen Seite Österreichs Meister und Cup-Sieger 2012 mit Millionenbudget. Und gerade dieses Budget wurde in den letzten Wochen arg strapaziert - nicht weniger als acht Spieler wurden nach dem peinlichen Ausscheiden in der Champions League-Qualifikation gegen Düdelingen in den Kader geholt. Investitionssumme: 17 Millionen Euro. Damit sollte ein Sieg über Stegersbach zu machen sein, doch Überraschungen gibt's im Fußball immer wieder und wie lautet ein altes Sprichwort? "Der Cup hat seine eigenen Gesetze".

ATV Privat TV GmbH & Co KG
Alexandra Damms, Leiterin Presse & PR / Pressesprecherin