Toto: Jackpot - 40.000 Euro für den nächsten Zwölfer

Jackpot auch beim Elfer - 20.000 Euro warten Jackpot auch beim Elfer - 20.000 Euro warten

Wien (OTS) - Kein Zwölfer und auch kein Elfer - bei Toto geht es in der nächsten Runde gleich um zwei Jackpots. Im Zwölferrang warten am nächsten Wochenende somit rund 40.000 Euro, und beim Elfer geht es um etwa 20.000 Euro.

Acht Spielteilnehmer tippten einen Zehner und erhalten dafür jeweils knapp 1.000 Euro.

In der Torwette gelang es abermals niemandem, alle vier Ergebnisse richtig zu tippen, der Doppeljackpot konnte somit nicht geknackt werden. Es geht in der nächsten Runde also um einen Dreifachjackpot.

Annahmeschluss für die 39. Toto Runde ist am Samstag um 15:20 Uhr.

Toto Fan Runden

Toto Fan Runden, das bedeutet:
Gegen Vorweis einer Toto Quittung erhält man (an ausgewählten Stadionkassen) eine Eintrittskarte gratis. Die Ausgabe der Matchkarten erfolgt, so lange der Vorrat reicht, bei den Spielen der tipp3-Bundesliga werden jeweils 500 Karten, in der Ersten Liga jeweils 150 Karten ausgegeben. Dazu gibt es einen Toto Gratistipp. Alle Matchbesucher haben die Chance, an einem Gewinnspiel in der Matchpause teilzunehmen.

Die nächsten Fan-Spiele:
SV Scholz Grödig - SCR Altach (28. September, um 18.30 Uhr)
Red Bull Salzburg -Puntigamer Sturm Graz (30. September, um 16.00 Uhr)

Extra Toto

In der 32. Extra Toto Runde geht es um einen Dreifachjackpot mit rund 25.000 Euro für den Zwölfer. Annahmeschluss ist am Dienstag, den 25.09.2012, um 18:30 Uhr.

Die endgültigen Quoten der 38. Toto Runde 2012:

JP Zwölfer, im Topf bleiben EUR 15.646,70 - 40.000,- Euro warten JP Elfer zu EUR 7.823,30 8 Zehner zu je EUR 977,90

Der richtige Tipp 2 2 X / 1 2 2 / 1 X X / X X 1

Torwette 1. Rang: JP zu EUR 7.977,80 Torwette 2. Rang: 4 zu je EUR 235,50 Hattrick: JP zu EUR 141.020,20

Torwette-Resultate: 0:2 0:1 1:1 +:1

Österreichische Lotterien