ORF SPORT + mit der Live-Übertragung vom Tischtennis-Austria-Top-12-Turnier in Linz

Am 24. September im neuen Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Die Live-Übertragung vom Tischtennis-Austria-Top-12-Turnier in Linz und Funsport sind die Programmhighlights von ORF SPORT + am Montag, dem 24. September 2012.

Live: Tischtennis Austria Top 12 in Linz (20.15 bis 22.45 Uhr)

Beim Austria-Top-12-Turnier am 24. September im Sportpark Lissfeld in Linz kämpfen die besten Tischtennisspielerinnen und -spieler Österreichs in Vorrunden und Finalrunden um ein Preisgeld in der Höhe von 8.550 Euro. Teilnehmer/innen des Turniers sind Chen Weixing, Stefan Fegerl, Daniel Habesohn, Christoph Simoner, Xiaoquan Feng, Jie Zhang, Bernhard Presslmayer, Dominique Plattner, Michael Pichler, Dominik Habesohn, Stefan Leitgeb und Martin Storf bei den Herren und Liu Jia, Qiangbing Li, Amelie Solja, Sofia Polcanova, Nicole Galitschitsch, Edith Gruber, Victoria Graf, Martina Vorauer, Monika Juric, Karoline Mischek, Silvana Winkler und Martha Wellinger bei den Damen.

Funsport mit Surfen, Skaten, Mountainbiken, Klettern und vielem mehr (22.45 bis 23.15 Uhr)

ORF SPORT + zeigt im "Funsport"-Magazin unter anderem das Beste aus den Sportarten Surfen, Skaten, Mountainbiken und Klettern.

Alle Live-Übertragungen sind außerdem via ORF-TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen.

(Stand vom 21. September, kurzfristige Programmänderungen möglich)