Gabriela Moser ist am 23.9. zu Gast im Ö3-"Frühstück bei mir"

Wien (OTS) - Grün-Politikerin Gabriela Moser ist am Sonntag, den 23. September im Ö3-"Frühstück bei mir" bei Claudia Stöckl zu Gast.

Ihr Rücktritt als Vorsitzende des Untersuchungsausschusses war das Polit-Ereignis dieser Woche: Die Grüne Gabriela Moser hat, laut eigener Definition, der weiteren Aufklärung von Korruptionsvorwürfen "den Weg frei gemacht".

Im Ö3-"Frühstück bei mir" spricht Claudia Stöckl mit der Nationalratsabgeordneten über ihre persönliche Bilanz nach Monaten voll Druck, Angriff und Aktenbergen. Und: Wie sieht sich die Politikerin, der Eigenschaften von "spießig" über "skurril" bis "couragiert" zugeschrieben wurden, selbst?

Ö3-"Frühstück bei mir" - das große Interview der Woche, Persönlichkeiten ganz persönlich - jeden Sonntag von 9.00 bis 11.00 Uhr im Hitradio Ö3.(hb)

Rückfragen & Kontakt:

Hitradio Ö3 Öffentlichkeitsarbeit
Barbara Hufnagl
Tel.: 01/36069/19120
barbara.hufnagl@orf.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HOA0002