Korrektur zu OTS OTS0035: Wien-Liesing: Neues Team an der Bezirksspitze

Wien (OTS) - Im Untertitel muss es richtig heißen:
Gerald BISCHOF neuer Bezirksvorsteher, Harald Gruber sein Stellvertreter

Die korrigierte Version:

Wien-Liesing: Neues Team an der Bezirksspitze

Gerald Bischof neuer Bezirksvorsteher, Harald Gruber sein Stellvertreter

Mit großer Mehrheit wurde gestern Abend im Liesinger Bezirksparlament das neue Team an der Bezirksspitze gewählt: Neuer Bezirksvorsteher ist Gerald Bischof, sein neuer Stellvertreter ist Harald Gruber. Die Angelobung nahm Stadtrat Christian Oxonitsch vor.

Oxonitsch würdigte die Verdienste des bisherigen Vorstehers Manfred Wurm, der sich in den Ruhestand verabschiedete, und zeigte sich überzeugt, dass Gerald Bischof den bewährten Weg des Miteinander im Bezirk weiter gehen wird.

Der 51jährige Bischof ist ein profunder Kenner des Bezirks: So war er von 1991 bis 2004 Leiter der Volkshochschule Liesing, seit 1987 Bezirksrat und seit 2001 Bezirksvorsteher-Stellvertreter. Sein Amt als Stellvertreter bekleidet seit gestern Harald Gruber, der seit 25 Jahren im Liesinger Bezirksparlament sitzt und zuletzt SPÖ-Klubvorsitzender im Bezirk war.

Weitere Infos zum Bezirksvorsteher-Wechsel:

Pressebilder unter http://www.wien.gv.at/pressebilder abrufbar.

Mag.a Michaela Zlamal
Mediensprecherin Stadtrat Christian Oxonitsch
Tel.: +43 1 4000-81930
michaela.zlamal@wien.gv.at