EANS-Gesamtstimmrechte: UNIQA Versicherungen AG / Veröffentlichung der Gesamtzahl der Stimmrechte gemäß § 93 BörseG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Gesamtstimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.

Hiermit teilt die UNIQA Versicherungen AG mit, dass die Gesamtzahl der Stimmrechte am Ende des Monats September 2012 insgesamt 214.247.900 Stimmrechte und das neue Grundkapital EUR 214.247.900,00 beträgt.
Die Veränderung der Gesamtzahl der Stimmrechte ist seit dem 15.09.2012 wirksam.

weitere (freiwillige) Angaben:
UNIQA Versicherungen AG (FN 92933t) ("UNIQA" oder die "Gesellschaft") teilt mit, dass das Grundkapital der Gesellschaft von EUR 190.604.265,00 um EUR 23.643.635,00 auf EUR 214.247.900,00 durch Ausgabe von 23.643.635 neuen, nennwertlosen Stückaktien mit Stimmrecht mit einem anteiligen Betrag des Grundkapitals je Aktie von EUR 1,00 gegen Sacheinlagen erhöht wurde. Die Erhöhung des Grundkapitals wurde durchgeführt. Die Einbeziehung der neuen Aktien in die Börsezulassung im Segment Prime Market der Wiener Börse ist beabsichtigt. Das Grundkapital von UNIQA beträgt nach Durchführung dieser Kapitalerhöhung EUR 214.247.900,00 und ist in 214.247.900 nennwertlose Stückaktien mit Stimmrecht zerlegt. Jede Aktie gewährt eine Stimme.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: UNIQA Versicherungen AG Untere Donaustraße 21 A-1029 Wien Telefon: 01/211 75-0 Email: investor.relations@uniqa.at WWW: http://www.uniqagroup.com Branche: Versicherungen ISIN: AT0000821103 Indizes: WBI, ATX Prime Börsen: Amtlicher Handel: Wien Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0009