Machen Sie Karriere in der Immobilienbranche - Ihr Kurs startet jetzt!

Wien (OTS) - Sie wollen beruflich auf- oder umsteigen und erfolgreich sein? Sie wollen in der Immobilienbranche zu den Besten zählen und sich vielleicht selbständig machen?

Dann hat die EWS-Wien die Antwort für Sie: absolvieren Sie den Vorbereitungskurs zur Befähigungsprüfung für Immobilienmakler und -verwalter jetzt und bereits im Mai 2013 könnten Sie am Ziel sein. Praxiserfahrene Experten aus der Immobilienwirtschaft helfen Ihnen, Ihr branchenspezifisches Wissen zu vertiefen und bereiten Sie auf eine Karriere in der Immobilienbranche und zur Konzessionsprüfung vor.

"Der Bedarf an gut qualifizierten Mitarbeiter/innen in Maklerbüros und Hausverwaltungen steigt kontinuierlich, trotz Wirtschaftskrise; die Branche erlebt gerade einen Nachfrageboom", bestätigt Ingeborg Kühling, Leiterin der Europa-Wirtschaftsschulen Wien. "Als Makler/in habe ich auch die Chance, mich selbständig zu machen und kann die Früchte meiner Arbeit selbst ernten - das motiviert viele, auch Quereinsteiger", betont Kühling.

Ihre EWS-Vorteile:

Sie lernen intensiv in Kleingruppen
Zentraler Schulungsort, neben U2 Schottentor
mehr als 30-jährige Erfahrung in diesem Fachbereich
Alle Skripten auch online verfügbar
Repetitorien und Prüfungssimulation inklusive

Einstieg für Kurzentschlossene jetzt noch möglich - wir freuen uns auf Ihre Anmeldung.

Ingeborg Kühling-Garfield, Dr.jur
Europa-Wirtschaftsschulen (EWS)
Liechtensteinstraße 3, 1090 Wien
www.ews-wien.at,