EANS-Stimmrechte: Pfeiffer Vacuum Technology AG / Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Mitteilung nach § 21 Abs. 1 WpHG (Aktie)

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: William Blair & Company, LLC Sitz: Chicago, Illinois Staat: USA

William Blair & Company, LLC, Chicago, Illinois, USA, hat Pfeiffer Vacuum Technology AG gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass deren Stimmrechtsanteil an unserer Gesellschaft am 12. September 2012 die Schwelle von 3 % unterschritt und an diesem Tag 2,71 % (dies entspricht 268.020 Stimmrechten) betrug. Diese 2,71 % sind William Blair & Company, LLC, Chicago, Illinois, USA gem. § 22 Absatz 1 Satz 1 Nr. 6 WpHG zuzurechnen.

Aßlar, 18. September 2012

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Pfeiffer Vacuum Technology AG Berliner Str. 43 D-35614 Aßlar Telefon: +49(0)6441-802-0 FAX: +49 (6441) 802-1202 Email: info@pfeiffer-vacuum.de WWW: http://www.pfeiffer-vacuum.de Branche: Maschinenbau ISIN: DE0006916604 Indizes: TecDAX, CDAX, HDAX, Prime All Share, DAXsector All Industrial Börsen: Freiverkehr: Hannover, Berlin, München, Hamburg, Düsseldorf, Stuttgart, Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt Sprache: Deutsch

Brigitte Looß