NEUE online PARTNER-BÖRSE für Österreich www.vercupido.at

Ab sofort (25. September) bis Ende Oktober GRATIS schnuppern & Gutschein kassieren!

Wien (OTS) - Auf die ersten 3.500 Mitglieder warten Gutscheine im Wert von rund Euro 100.000,--!!!

Singles- & Freizeitmuffel aufgepasst - AB HERBST ZU ZWEIT!
Ein völlig neues, spielerisches Suchen & Finden in Sachen Partnervermittlung, Single-Börse und Freizeitgestaltung verspricht ab sofort www.vercupido.at. Neuartige, moderne und spannende Features wie z. B. Singleradar, Partnervorbestellung, Aktivitäten Sucher, interaktive Aktionen, "Cupis" - eine eigene Währung für die Community, sowie die Möglichkeit, Mitglieder untereinander zu verkuppeln, stehen den interessierten Usern zur Verfügung.

Bis 31. Oktober läuft die kostenlose Eröffnungsphase, in der nach und nach sämtliche Funktionsbereiche freigeschaltet werden.
Auf die ersten 3.500 Schnellentschlossenen, die sich als vercupido.at Mitglieder registrieren, wartet je ein Gutschein nach Wahl aus einem Sortiment im Gesamtwert von Euro 100.000,--! Außerdem ist die Mitgliedschaft bis 31. Oktober 2012 gratis!

Die Zielgruppe besteht aus Männern und Frauen zwischen 18 und 45 Jahren, ein dynamisches, eher jüngeres Portal. Mit monatlichen Gewinnspielen und gemeinsamen Aktivitäten - und das werden nicht immer nur Parties sein - wird das neue Angebot abgerundet. Man darf gespannt sein. Ein bunter, fröhlicher Herbst wartet auf Sie!

Marie-Therese Trezek
MTT_PR für www.vercupido.at