bauMax und Nordsee jetzt auch auf Cashback Card

Graz (OTS) - Lyoness geht mit zwei Top-Marken den nächsten Schritt. Der Baumarkt-Experte "bauMax" vertieft die langjährige erfolgreiche Zusammenarbeit mit Lyoness mit der Einführung der Cashback Card, während mit "Nordsee" ein weiterer bedeutender Partner die Kooperation mit Lyoness startet.

Mit der Einführung der Cashback Card in allen Filialen von "bauMax" und allen österreichischen Niederlassungen von "Nordsee" ist es Lyoness gelungen, die Einkaufsmöglichkeiten für Mitglieder weiter auszubauen und den Service zu verbessern. Die Vorteilskarte sorgt durch ihre einfache und praktische Nutzbarkeit, verbunden mit der "Geld zurück"-Garantie, außerdem für nachhaltige Kundenbindung bei den Partnerunternehmen.

Nach bereits erfolgreicher Kooperation auf Gutscheinbasis erweitert die Baumarkt-Kette bauMax ihre Zusammenarbeit mit Lyoness und akzeptiert ab sofort die Cashback Card in allen Filialen. "Die Einführung der Cashback Card war für uns der nächste logische Schritt", so bauMax-Marketingleiter International, Harald Schmidl. "Lyoness Mitglieder können bei uns ab sofort in Österreich, in der Tschechischen Republik, der Slowakei, der Türkei, in Rumänien, Bulgarien, Slowenien, Kroatien und in Ungarn mit der Lyoness Vorteilskarte einkaufen und Geld zurückbekommen." Die bisher anwendeten Originalgutscheine sind nach wie vor in Österreich, in Tschechien, in der Slowakei, in Slowenien und in Ungarn gültig. Auch die 37 österreichischen Fischrestaurants von Nordsee können ab sofort von Lyoness Mitgliedern mit der Cashback Card und mit Originalgutscheinen besucht werden. Inzwischen wird die Cashback Card von mehr als 55% aller österreichischen Lyoness Partnerunternehmen genutzt.

Über bauMax und Nordsee

"bauMax" rüstet seit 1977 Profi- und Hobby-Handwerker mit einem umfangreichen Produktsortiment im Bereich Werkzeug, Baumaterial, Inneneinrichtung und Garten-Design. Kunden der Baumarkt-Kette mit insgesamt 159 Filialen werden bei der Durchführung ihrer Bau- und Heimwerkerprojekte von der Idee bis zur Fertigstellung dank Kundenorientiertem Rundum-Service unterstützt.
Gegründet 1896 ist das deutsche Unternehmen "Nordsee" ein Unternehmen mit Tradition. Mit mehr als 100 Jahren "Fisch-Kompetenz" zählen die Filialen des Unternehmens zu den Fischrestaurants mit bester Qualität: ob Frischfisch- oder Räucherfisch-Spezialitäten, edle Meeresfrüchte oder Feinkostsalate. Das einzigartige Filialkonzept stellt Meeresbuffets mit Frischetheken, in vielen Fällen auch schon durch ein Restaurant oder Snackbereich erweitert, bereit.

Über Lyoness

Lyoness ist eine internationale branchenübergreifende Einkaufsgemeinschaft sowie ein Loyalty-Programm für den regionalen, nationalen und internationalen Handel. Das Unternehmen ist in 28 Ländern Europas sowie in den USA, Kanada und Brasilien, in den Vereinigten Arabischen Emiraten, Katar und Südafrika wie auch im asiatisch-pazifischen Raum in Hongkong, Macao, Australien, Thailand und auf den Philippinen vertreten und zählt inzwischen 850 Mitarbeiter. Mehr als 2,4 Millionen Mitglieder nutzen bei 20.000 Partnerunternehmen weltweit die Lyoness Vorteile.

Weitere Informationen sind auf www.lyoness.com verfügbar.

Silvia Weihs
Lyoness Management GmbH
Tel: +43 664-85 55 241
E-Mail: silvia.weihs@lyoness.ag