Eine erfolgreiche Kulturinitiative abseits vom Mainstream: 2 Jahre "club wakuum" - das Clublokal von wakmusic

Geburtstagsfest am Freitag in der Grazer Innenstadt

Graz (OTS) - wakmusic feiert am 21.9.2012 das 2-jährige Bestehen seines Clublokals "wakuum". Abseits vom Mainstream wurden im "club wakuum" über 250 Konzerte mit mehr als 400 Bands und Musikgruppen veranstaltet.

Neben 16 Proberäumen, dem Tonstudio "SisiTop" und dem Webradio "Substream" hat sich auch dieses Standbein von wakmusic, der "club wakuum" in der Grazer Innenstadt (Hans-Sachs-Gasse 12, 8010 Graz), als Treffpunkt für Musikschaffende etabliert. Vor allem für Nachwuchsbands wurde dadurch der Verein wakmusic seinem Auftrag als Förderer mehr als gerecht. Eine echte Kulturinitiative eben und daher kommen auch Musikinteressierte nicht zu kurz: durch einen einmaligen Jahresbeitrag von 10 Euro ist es möglich sämtliche Konzerte bei freiem Eintritt zu besuchen.

So gibt es allen Grund zu feiern und das nicht nur im Club sondern auch in der Fußgängerzone um das Clublokal.

Programm:

• ab 14.30 Presse - Meeting
  • ab 15:00 Uhr Acoustic Acts auf 3 open Air Spots in 30-minütiger Rotation entlang der Hans-Sachs-Gasse, Graz und Grillen im Innenhof des club wakuums
  • ab 21:00 Uhr im club wakuum drei weitere Live Acts
  • ab 24:00 60th trash'n'soul n funk Horzclub-DJ-Line

Hubert Hierzmann
wakmusic - Verein zur Förderung junger Bands
Defreggergasse 2/2, 8020 Graz
office@wakmusic.at
www.wakmusic.at ; www.facebook.com/wakmusic.stmk

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | KOP0002