Bundeskanzler Werner Faymann gratuliert Günther Matzinger zu seiner zweiten Goldmedaille in der Leichtathletik

Wien (OTS) - "Günther Matzinger hat mit seinem bereits zweiten Sieg bei den Paralympics in London eine beeindruckende Leistung geboten, ich gratuliere herzlich", zeigte sich Bundeskanzler Werner Faymann nach der zweiten Goldmedaille in Weltrekordzeit über die 800 Meter-Distanz erfreut. Mit insgesamt 13 Medaillen bei den 14. Paralympischen Sommerspielen seien die Hoffnungen und Erwartungen weit übertroffen worden. "Ich freue mich für alle, die uns mit ihren Leistungen vorgezeigt haben, was mit großem Einsatz möglich ist", so Bundeskanzler Werner Faymann.

Rückfragen & Kontakt:

Mag. Leo Szemeliker
Kabinett des Bundeskanzlers
Tel.: (01) 531 15 - 202090, 0664/282 25 00

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NBU0001