EANS-Stimmrechte: Delticom AG / Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Mitteilung nach § 21 Abs. 1 WpHG (Aktie)

1. The Capital Group Companies, Inc., Los Angeles, USA, hat uns am 6. September 2012 nach § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der Delticom AG, Hannover, Deutschland, am 1. September 2012 die Schwellen von 3%, 5% und 10% überschritten hat und zu diesem Tag 10,16% (1.203.640 Stimmrechte) beträgt.

Davon sind ihr 10,16% (1.203.640 Stimmrechte) nach § 22 Absatz 1 Satz 1 Nr. 6 in Verbindung mit Satz 2 und Satz 3 WpHG zuzurechnen.

Von folgenden Aktionären, deren Stimmrechtsanteil an der Delticom AG jeweils 3% oder mehr beträgt, werden ihr dabei Stimmrechte zugerechnet:
- SMALLCAP World Fund, Inc.
- American Funds Insurance Series - Global Small Capitalization Fund

2. SMALLCAP World Fund, Inc., Los Angeles, USA, hat uns am 6. September 2012 nach § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der Delticom AG, Hannover, Deutschland, am 1. September 2012 die Schwellen von 3% und 5% überschritten hat und zu diesem Tag 6,68% (791.399 Stimmrechte) beträgt.

3. American Funds Insurance Series - Global Small Capitalization Fund, Los Angeles, USA, hat uns am 6. September 2012 nach § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der Delticom AG, Hannover, Deutschland, am 1. September 2012 die Schwelle von 3% überschritten hat und zu diesem Tag 3,09% (366.500 Stimmrechte) beträgt.

Diese Stimmrechtsmitteilung von The Capital Group Companies Inc. ist ausschließlich auf eine interne Reorganisation der The Capital Group Companies Inc. und ihrer Tochtergesellschaften zurückzuführen. Bereits veröffentlichte Stimmrechtsmitteilungen von Capital Research, Management Company und American Funds Insurance Series - Global Small Capitalization Fund werden hiervon nicht berührt.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Delticom AG Brühlstraße 11 D-30169 Hannover Telefon: +49 (0)511 93634 8903 FAX: +49 (0)511 336116 55 Email: info@delti.com WWW: http://www.delti.com Branche: E-Commerce ISIN: DE0005146807 Indizes: SDAX, CDAX, Classic All Share, Prime All Share Börsen: Freiverkehr: Berlin, München, Düsseldorf, Stuttgart, Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt Sprache: Deutsch

Delticom AG Investor Relations
Melanie Gereke