21. Bezirk: Gehsteigumbau in der Koloniestraße

Wien (OTS) - Der Gehsteig in der Koloniestraße auf Höhe der Hausnummern 59-61 im 21. Bezirk wird barrierefrei neugestaltet. Weiters muss die Fahrbahnoberfläche in diesem Bereich aufgrund von Zeitschäden saniert werden. Am Montag, dem 10. September 2012, beginnt die MA 28 - Straßenverwaltung und Straßenbau mit den erforderlichen Arbeiten.

Verkehrsmaßnahmen

Der Umbau des Gehsteiges erfolgt tagsüber, die FußgängerInnen werden auf den gegenüberliegenden Gehweg geleitet. Die Sanierung der Fahrbahn wird bei Nacht durchgeführt, wobei der Verkehr wechselweise durch den Arbeitsbereich geschleust wird. Während der gesamten Bauzeit kommt es im Arbeitsbereich zu einem Halte- und Parkverbot.

Örtlichkeit der Baustelle: 21., Koloniestraße vor Höhe der Hausnummern 59-61

• Baubeginn: 10. September 2012
  • Geplantes Bauende: 21. September 2012

Weitere Informationen erhalten Sie auf www.strassen.wien.at und www.baustellen.wien.at oder auch unter 01/955 59 - Infoline Straße und Verkehr.

(Schluss) aig/hol

Silvia Aigner
MA 28 - Straßenverwaltung und Straßenbau
E-Mail: silvia.aigner@.wien.gv.at