LAOLA1.tv produziert für FIBA Europe Magazin "EuroBasket 2013: Road to Slovenia"

Wien (OTS) - LAOLA1.tv produziert im Auftrag des Basketball-Verbandes FIBA Europa das TV-Magazin "EuroBasket 2013: Road to Slovenia", das auf der Online-TV-Plattform des Verbands (www.fibaeuropetv.com) und bei TV-Stationen zu sehen ist. Darin werden Highlights und Features der aktuell laufenden Qualifikation für die EuroBasket 2013 gezeigt.

• Highlights der Qualifikationsspiele zur EuroBasket auf www.fibaeuropetv.com und bei TV-Stationen
  • Internationale TV-Distribution durch the sportsman media group
  • Nächste Folgen am Fr, 07. und Di, 11.09. mit Highlights der deutschen Spiele Die nächste Folge von "EuroBasket 2013: Road to Slovenia" ist am 7. September auf www.fibaeuropetv.com und bei TV-Stationen zu sehen.

Darin enthalten sind dann auch die Highlights der Partien der Deutschen Nationalmannschaft gegen Luxemburg und Bulgarien. Bisher ist das Team von Bundestrainer Svetislav Pesic unbesiegt und vorzeitig für das Basketball-Highlight im nächsten Jahr qualifiziert. Insgesamt 24 Nationen nehmen an der EuroBasket 2013 in Slowenien teil, von denen sich noch 16 Nationen qualifizieren müssen. Die Qualifikationsspiele finden noch bis zum 11. September statt.

Das Magazin "EuroBasket 2013: Road to Slovenia" spiegelt die Synergien der Firmen der the sportsman media holding für Verbände ideal wider: Während LAOLA1.tv das 26 Minuten-Magazin inkl. Sendungsgraphiken produziert, ist die Sportrechte- und Sportmarketingagentur the sportsman media group für die internationale TV-Vermarktung zuständig.

"EuroBasket 2013: Road to Slovenia" auf www.fibaeurope.com und www.fibaeuropetv.com:

Fr, 07. September: Highlights der Qualifikationsspiele vom 2. und 5. September

Do, 13. September: Highlights der Qualifikationsspiele vom 8. und 11. September

Über LAOLA1.tv

LAOLA1.tv, das internationale Sport TV im Netz, begeistert Sportfans und Content-Partner 365 Tage im Jahr mit Bewegtbildern aus der Welt des Sports.

LAOLA1.tv ist ein Unternehmen der "the sportsman media holding". Offizielle Website: www.thesportsmanholding.com

Philip Haubner
Leiter Marketing & PR
Hosnedlgasse 25, 1220 Wien